hey,
welche birne ist hinter der heizungsblende verbaut? ich was das sie gruen ist, aber welcher sockel, wie viel watt etc weiß ich nicht.
waere nett wenn mir die frage einer von euch beantworten koennte.
vielen dank im vorraus!
lg matze
was hast du den genau vor ? willst wieder ne original Glühbirne da rein machen oder um bauen auf eine andere Farbe ?
mfg
Das sind doch eigentlich weiß leuchtende Birnen.
Ruf mal beim VW Autohaus im Teileshop an. Die sagen dir das dann und kannst die auch gleich da kaufen.
Bestimmt sind bei dir auch die Hälfte aller Birnen im A-Brett im Eimer, wa? ^^
Bei mir nich anders...
gibts auch in jedemanderen teleshop im 10er pack glaub i. einfach mal ne packungkaufen ^^ gehen ja gern mal kaputt
nein, meine birnen gehen noch alle, will nur das haessliche gruen ersetzen durch blau.
deswegen wollte ich wissen welchen sockel die birne hat und welche birne drinne ist...
einfach mal googel durchstöbern habe ich auch eben mal gemacht
hier hast du nen Foto wie die Lampen Fassung aus schaut
Da einfach ne LED rein basteln mit Widerstand natürlich und schon hast de ne andere Beleuchtung ! anderes habe ich es bei mir auch net gemacht und ist super einfach .... finde ich zu mindest
und was is das jetzt fuern sockel?
um son ding kaufen zu koennen muesste ich das wissen ;D
so ne Lampen Fassung bekommst du nicht in einer andere Farbe ! nur original Glühbirne in normal Farbe gelb ....
Da musst schon auf led um bauen ....
bei mir is ne gruene momentan drinne...
umbauen auf led heißt: fassung mit birne raus machen, led mit wiederstand rein?
is da ueberhaupt genug platz fuer ne normale led mit widerstand?
also bei mir hat es super gepasst !
zwar bisschen friemlich aber es geht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja stimmt da gabs ja auch mal ne TOP Seite
echt super erklärt dort ... vor allen wenn man die Schalter um bauen will
Zitat:
bei mir is ne gruene momentan drinne...
es ist ne fruene birne drinne und keine diffusionsfolie wie ich das gesehen habe