es geht um H7 120-SMD Auto Lampe Weiß 4800K 450LM 12V Scheinwerfer.
sind die gut?
wie hell ist das ?
egal ob ich die haben darf.
http://cgi.ebay.de/H7-120-SMD-Auto-Lampe-Weiss-4800K-450LM-12V-Scheinwerfer_W0QQitemZ270719911552QQcategoryZ65222QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo=LVI&itu=UCI&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=8373945756377574567&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hi hatte mal welche für meinen polo und die dinger sind voll fürn arsch... lass besser die finger davon kannste dir besser i-wo xenon effect leuchtmittel holen statt die smd dinger haste vllt nur en meter bis 2 licht vorm auto also die strallen eig. so gut wie garnicht
Die SMD LED birnen sind nicht hell im gegensatz zu den Normalen.
Was willst du denn damit erreichen? Rein weißes Licht?
Da gibt auch andere H7 lechten die extrem Weiß sind und Legal sind.
Hier hab ich meine MTEC birnen her, sind Legal und strahlen Xenon Weiß.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Was willst du denn damit erreichen?
ich hab "Blue Hammer" H7 aussm baumarkt kosten um die 15 Eur sind schon ziemlich hell und ihr geld wert
Narva Range Power White H7 habe ich jetzt gefunden. haben 85 watt. kennt die jemand?
habe schon viel gelesen aber es steht wohl 50 / 50 das mein scheinwerfer damit kaputt geht.
aber der xenon effect scheint mit den dingern echt gut zu sein.
mfg
85W sind net erlaubt hol dir die Blue Hammer beide 15eur die sind echt gut
Zitat:
hol dir die Blue Hammer
Zitat:
am besten wenn es dann noch so richtig in einen schönen blau leuchtet
Zitat:
xenon kit nachgerüstet
ja ist es auch nicht ich hab mir devileyes nachgerüstet die haben ja so ne art xenon auge drin damit seihts schon relativ orginal aus und hab mir die plätchen von einer scheinwerferreinigungs anlage an die stelle geklebt wo sie eig. sitzen und wenn die spielverderber vom dienst dann mal fragen sollen sag ich einfach sicherung ist durch^^
Zitat:
sag ich einfach sicherung ist durch^^