10w40 drin und alles super
...wer hätte das gedacht...
in diesem sinne
geklappt hat es jetzt doch nicht. jetzt werde ich die ölpumpe austauschen. aber mit meinem lehrlingsgehalt kann ich mir ne neue org. von vw nicht leisten.
jetzt meine frage was wäre besser ne gebrauchte org (ca. 25&euro oder ne neue die nicht von vw ist (30-40&euro.
hat jemand schon erfahrung mit sowas? ich wäre um jeden ratschlag dankbar.
mfg
rs
.....hmmmm, schau dir deine Lager an....
welche lager?
...Grundlager, Pleullager und Nockenwellenlager....
....vielleicht ist bei einem oder bei mehreren Lagern das spiel zu groß....
in diesem sinne
ehhm ich habe heute mal was ausprobiert.. ich habe die kabel von beiden öldruckschaltern abgesteckt und die drehzahl gehalten. hat angefangen zu piepen und zu leuchten. mit gasgeben ging der dann auch nicht weg.
motorschaden
....was für ein Schaden?... was ist kaputt?
motor klackert lauter als ein diesel schätze mal lagerschaden und raucht wie sau, öleinspritzung denke ich mal
.....man man man, ein wenig Pech hast schon ODER?
pech habe ich schon von anfang an :(