vw teilemarkt

frontscheibenaufkleber für Golf IV

Black18
  • Themenstarter
Black18's

brauche tipp für genialen frontscheibenaufkleber

sag mal genauer was du willst? ein text logo farbe?

Black18
  • Themenstarter
Black18's

naja ich würde den gern oben an der scheibe anbringen
hatte im internet den schriftzug "Söhne Wolfsburgs" gesehen, den fande ich ganz gut..habe einen schwarzen golf IV, farbe noch unentschlossen-schwarz bzw weiß
kannst du mir einen tipp geben?
bin erst neu hier u mein auto habe ich auch noch nicht lange..bräuchte deshalb hilfreiche tipps

waffenschmiede wolfsburg finde ich peröhnlich geil in grau.

Black18
  • Themenstarter
Black18's

aber waffenschmiede wolfsburg haben sehr viele
wie findest du meinen vorschlag?
wollte gern was, was nicht jeder hat

gibt es noch was cooles?

>Wolfsrudel Heimatstadt< ist auch nicht schlecht.
Oder >Volkswagen Motorsport< in Orginaltypographie.
>Sonnenschutz mit Löchern< als Schrift wäre witzig.

Black18
  • Themenstarter
Black18's

cool, danke, klingt gar nicht schlecht!
volkswagen motorsport vorallem...nur wie sieht das aus in originaltypographie?
kann ich das irgwo finden?

ich hab das gefunden, ist aber in Amerika.(mit bing bildersuche)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vwgolftreff.de
    #9 - 01.02.2011was bedeutet "waffenschmiede wolfsburg" golf vier waffenschmiede wolfsburg waffenschmiede wolfsburg frontscheibenaufkleber golf 4 farbcode aufkleber sonnenschutzfolie für front golf 4 vw motorsport aufkleber golf 3 schwarze golf 4 scheiben frontscheibenaufkleber für golf frontscheiben aufkleber golf golf 4 frontscheibe aufkleber oben volkswagen motorsport welche schriftart schriftzugfrontscheibenaufkleber golf 4 vw wolfsrudel aufkleber aufkleber wolfsrudel frontscheiben aufkleber werbung original wolf sticker wolfsburg &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjcbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15845&ei=ubt2ujxcg8xosgbjh4c4aw&usg=afqjcnebnkeaqz99scs1qa_sc_fjje9iiq anleitung für frontscheiben aufkleber anbringen volkswagen front scheibe aufkleber schriftart golf4.de forum
    Antworten erstellen

Update cookies preferences