Abend zusammen.
Hab zur Zeit ein paar Probleme an meinem Golfi. Jetzt hab ich mal ne Frage. Was ist das für ein Bauteil und was macht dies?
Thx im voraus.
Kann mir keiner helfen. PLS
ich lehn mich mal aussm fenster..... kaltstartregelventiel
ja ist doch der kaltlaufregler
oder irre ich mich
ja is ein kaltlaufregler hab ich auch drin...
seit ihr sicher?
es hieß eigentlich das es für meinen Motor (GU 1,8L) keinen kaltlaufregler (nach meiner autowerkstatt meines vertrauen [VW-Betrieb
1,8 l
das sieht für mich aus wie ein 1,6 l motor also vom luftfiltergehäuse und grüne unterdruckdose... lasse mich aber gerne belehren
hab malgegoogelt und das gefunden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so sieht das teil zu mindest bei mir aus wenn ichs ausbaue... aber man sagte mir es soll ein kaltlaufregler sein....warum das beim golf 3 ein leerlaufventil is k.A.....
bei mir ist es das da (siehe bild) das ist das leerlaufregelventiel was den motor wie der name schon sagt im leerlauf regelt ^^
ein kaltlaufregler ist was anderes und bei mir kann es kein KLR sein weil ich ein EGS system hab womit ich auf D3 komm
also ich schötze mal es ist das hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn der motor warm ist läuft er voll unruhig. aber kaum zieh ich den stecker von dem teil läuft er wie ne eins. also denk ich mol des teil is futsch. seit ihr 100% sicher das des ein leerlaufregelventil ist? bevor ich nähmlich das falsche bestelle.
thx im voraus
frag doch mal bei VW nen mech. ob er dir das mal kurtz sagen kann
ik sag das is nen KLR hatte das gleiche teil im polo und das gleiche problem nach nem motorumbau mit dem stecker abziehen damit er vernüftig läuft^^
hi
es gibt keinen KLR der so aussieht..
bevor du bestellst das teil ausbauen und goggeln mit deinen motordaten wirst bestimmt was finden..
also der verdacht ist es das des teil irgendwas ist für den nachgerüsteten kat. kp. hab jetzt von dem teil den stecker runter und der motor läuft jetzt perfekt. also lass ich des mal. und original vw teil ist es auch nicht.
na dann denk aber bei der nächsten hu wieder drauf zu machen
jo hoff ich das ich dran denk.