vw teilemarkt

Anschluss Scheibenwaschanlage/Düse

Squall90
  • Themenstarter
Squall90's

Hallo Leute,

aus der Düse von der Scheibenwaschanlage an der Fahrerseite meines Golf IV TDI´s kommt leider nichts mehr heraus nun ist mir aufgefallen dass die Suppe dann aus der Motorhaube rausläuft in den Motorraum daher denke ich mal dass der Schlauch abgegangen ist oder er kaputt ist. Wie komme ich an diesen Schlauch heran? Muss ich einfach diese Stoffabdeckung unter der Motorhaube entfernen und sehe ihn dann oder ist der noch mehr versteckt?

Gruß

Squall90



moin

einfach mal vorsichtig runterbauen und dann denke ich das du ihn vor dir hast.

mfg


Squall90
  • Themenstarter
Squall90's

Was genau runterbauen? Diese Stoffverkleidung unter der Motorhaube?



na wo gehen den deine schläuche vom wischwasser hin? gehen die in die motorhaube? hab g4 grad net vor augen. schlauchverlauf rausfinden und freilegen.
wenns in de motorhaube geht dann eben die abdeckung runter.


Squall90
  • Themenstarter
Squall90's

Jap geht in die Motorhaube naja ich werd wie du schon sagst einfach mal diese Abdeckung entfernen und mal schauen ob sich da drunter was sehen lässt !


genau


vwgolftreff.de
#7 - 25.12.2010scheibenwaschanlage düsen entfernen golf anschluss scheibenwaschanlage vw golf 2 wischwasser schlauch clips scheibenwaschanlage vw golf 5 anleitung www.scheibenwaschanlage de schlauch scheibenwaschanlage düsen lösen heckscheibenwaschanlage vw golf iv düse für scheibenwaschanlage vw scheibenwaschanlage golf4 düsenhalter verlauf schläuche scheibenwischanlage golf iv golf 3 düse scheibenwaschanlage golf 4 wischwasserschlauch motorhaube golf 4 scheibenwaschanlage schläuche pacman düse vw golf heckscheibenwaschanlage schlauch ab schleuche für scheibenwaschanlage vw golf golf iv heckscheibenwischanlagendüse scheibenwaschanlage düse defekt golf 4 scheibenwaschanlage schlauch scheibenwaschanlage schlauch vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences