vw teilemarkt

Problem mit einem 2e vergaser

Silver1985
  • Themenstarter
Silver1985's Golf II

Hallo leute habe ein problem mit meinem 2e vergaser !

wenn ich mein auto starte ,und im stand mit dem gas spiele passiert ganichts ; aber sobalt ich 2-3 km fahre und an einer ampel halte und die kuplung drucke hat er ne leerlaufdrehzahl von 3000 umdrehungen . aber wenn ich ihn kurz aus mach und ihn wieder starte dreht er zum anfang wieder auf 3000 umdrehungen und dan wird es weniger und läuft wieder normal, fürne kurze zeit bis er wieder hoch dreht !

Woran kann das liegen ? ich habe schon mal geschaut und ich glaube es ist die dreipunktdose ! aber da habe ich soweit keinen fehler gefunden ! die unterdruckschleuche sehen noch alle gut aus !

Hallo ich brauche immer noch hilfe! bitte

Kann mir da einer helfen ?

vwgolftreff.de
#2 - 30.10.2010golf 2 2e vergaser vw vergaser 2e vw golf 1 2e vergaser vergaser golf 3 2e 2e 2e vergaser golf 2 2e vergaser problem 2e vrgaser 2e vergaser läuft über vergaser 2e vw unterdruckschleuche vergasser golf 3 2e vergaser golf vw golf vergaser 2 e &esrc=s&source=web&cd=22&ved=0cfuqfjabobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15606&ei=caj_t7tvfytasgbtxjd5dw&usg=afqjcnflirep4t00psohspauinuhefydzg&sig2=whs5etdm7cxlkwsjuc8hrq probleme mit vw 2e vergaser 2e vergaser vw vergaser-probleme 2e leerlauf vw 2e-vergaser 2evergaser brobleme 2e vergaser problem golf 2 e vergaser
Antworten erstellen

Update cookies preferences