Wieso soll ich ihm da zur Seite stehen? Es ist doch alles gesagt? Mengenteiler prüfen... danach kann man weiter suchen
Vorrausgesetzt es ist ihm wert. Wenn der eh schon fest ist und kaum Geld hat -->jetzigen rausschmeißen und neuen kaufen, gibts doch wie Sand am Meer diese Motoren
Hey
Jetzt macht euch mal nich an
EY! Hoffe doch das du, ihr mir zur Seite steht wenn ich, wir nicht mehr vorran kommen Wenn er nicht läuft gibt es baldTeile zu kaufen.
denn dann gibt es nen G60!
bist du dir sicher das du einen G haben willst?
Hast doch einige Komponenten vom 16V, dann würd ich den auch wieder einbauen... wie z.b. Kabelbaum, steuergerät usw
Hey
Ja klar die Teile und arbeit, aber bevor ich tausende eus in den Motor stecke das er läuft hole ich mir gleich den G der läuft ?!
Habe den Motor auch nur Weil ich das Auto mit dem Zerlegten Motor eig schon fast geschenkt bekommen habe:
Du musst dir aber auch im klaren sein das du einen G- Lader kaufn musst, den du beim 16V nicht brauchst...
Kostet rund 1200 euro. Von den dingern in ebay lass besser die finger, da weiß man nicht was die haben. Am besten holt man sowas bei einem G- Fachmann. Adressen kann ich dir geben...
Oder man hat selber gute Kontakte und kommt somit preiswerter weg... immer alles auf Garantie bauen zu lassen ist doch Schmutz... ja nun kommt das Kind in mir hervor... und? Spaß kostet nunmal
Hey
Jop genau und jeder kennt irgendwen ne
Ganz genau spaß kostet ! trotzdem immer preise vergleichen
Ja bin mir sicher das ich nen G will ,wenn das nicht klappt .
Aber in den letzten tagen ist eh nichts passiert an ihm war mir zu heiss zum schrauben ,da liege ich lieber am see und trinke nen paar bier
hallo
So den Mengenteiler o. Massenmesser wie das sch.... ding auch heisst, habe ich auseinander gebaut sauber gemacht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr dicht . Dazu kommt noch das es keiner ist, der für ne 16sau ist.
Wenn noch einer einen übner hat bitte melden!
Bis neulich