Hallo, habe gestern bei meinem Golf 2 GTI einen Walker Katalysator reingebaut.
Habe aber jetzt manchmal fast keine Leistung mehr. Zwei Mal ist er mir in einem Kreise abgestorben. Mustte ihn fast stossen.
Wenn ich vom 4. Gang mit dem Gas zurück gehe stottert er. Auch im 3. hat er keinen Saft. Erst im 2. Und dann voll aufs Gas. Dann gehts wieder.
Ist e´der irgendwie verstopft? Oder liegt das Problem irgendwo anders? Lamda, Luft, Benzin?
Gruss Martin
ich hatte das selbe problem.... bei mir lag es daran dass ich hauptsächlich im stadtverkehr gefahren bin..... mittlerweile fahre ich öffter mal landstraße und blase ihn richtig frei..... seitdem läuft er besser..... vielleicht einfach ma versuchen
mfg flo
war bei meinem nz auch genau das gleiche manchmal is er sogar aus gegangen haben den kat dann lehr gemacht und nu geht es
ps. ist aber nicht tüvig kat lehr machen
das mit dem kat leer machen ist steuerhinterziehung..... da würde ich vorsichtig sein.... kann teuer werden
ja ich weiss auto ist ja auch noch nicht angemeldet da eh ein neuer motor
oder besser gesagt neue technik rein kommt würd der kat eh nicht mehr genutzt
rückrüsten is aber nich! falls du das vor hast.
nein habe ich nicht vor da ein grösserer motor rein kommt kommt auch ein anderer kat rein
achso, okay.
was kommt denn für'n maschinchen rein?
kommt nicht blos ein neuer motor es würd alles vom golf3 gt übernommen
amaturenbrett motor getriebe lenkseule achsen servo alles auser karosse und sitze