vw teilemarkt

Felgenspitzen erlaubt?wenn ja wann!?

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

hy wie der thread name schon sagt würde ich gerne ein par experimente (zwecks optik) mit den felgenspitzen machen.habe einmal die avus und die estoril original felgen.will mal sehen wie die sich darauf machen.wisst ihr ab wann diese spitzen erlaubt sind?wie und was die vorraussetzung sind für diese teile?weil abe wird wohl schwierig für sowas!

Die spitzen sollten nicht über das felgenbett rausstehen.
Die aus alu sind nicht erlaubt.wenn du die aus kunstoff nimmst sagt keiner was.
Wurde sogar mit den felgen bei mir eingetragen

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

würdest du mir mal ein bild schicken wie das denn aussieht?kanns mir nur schlecht vorstellen.das wäre echt nett wenn du mal eins hochlädst und mir den link schickst

bei mir hat auch nie jemand was gesagt... dürfen wie schon gesagt nur nicht übers felgenbett rausstehn

Achso.du wolltest die ganze zeit ein bild von den spitzen,das kann ich morgen erst machen da der golf in der halle steht

Ich durfte meine damals noch beim Tüv abschrauben, da sonst nichts mit eintragung.. Und das ohne das der Prüfer geschaut hatte ob`s Alu oder Plastik war..

Ich denke mal das es ein ermessensspielraum vom prüfer ist. mir wurde es so gesagt wie ich es geschrieben hab. ber jeder tüv ist leider anders.

Sind nicht zulässig da so die Sicherheit der Fußgänger gefährdet sein könnte.
Allerdings trägt das der ein oder andere noch ein,

Gruß

vwgolftreff.de
#9 - 27.06.2010felgenspitzen tüv &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15223&ei=8_qeujl-lixatabi2ohiag&usg=afqjcne-1dzuxoensbfe1mrrdip88q1cjw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15223&ei=y769t7pshytgtqba0vckdg&usg=afqjcne-1dzuxoensbfe1mrrdip88q1cjw felgenspitze erlaub felgenspitzen erlaubt ? felgenspitzen abe abe für felgenspitzen abe felgenspitzen felgenspitzen erlaubt? felgenspitze zulässig kunststoff felgenspitzen erlaubt? felgenspitzen felgenspitzen plastik
Antworten erstellen

Update cookies preferences