vw teilemarkt

Gibts hier Clubs ?

Norbertsch
  • Themenstarter
Norbertsch's

Nabend Zusammen,

ich biete, aber eigentlich suche ich

Ich habe einen ganzen Keller voll mit Autoteilen. Woher? Nun, der Vater eines Bekannten (ein Autonarr) ist gerne mal losgezogen und hat hier und da Konkursmassen und Firmenauflösungen aufgekauft. Auch ein nettes Hobby, wenn man es sich leisten kann. Leider ist der gute Mann nun im Frühjahr von uns gegangen,

hat die Ersatzteile aber hier gelassen. Diese sollen nun unter die Menschen gebracht werden. Normaler Weise bin ich jemand, der gerne mal was in Ebay verkauft, verpackt und verschickt. In diesem Fall ist mir das aber ehrlich gesagt zu viel und zu stressig.

Wir sprechen jetzt von einem Keller voller Ersatzteile aus den verschiedensten Baujahren und den unterschiedlichsten Modellen. Grob gesichtet bewegen wir uns ca. ab BJ 1976 - ca 1990, wobei verschiedenes natürlich noch länger verbaut wurde. Wir reden von Opel Teilen ebenso wie von Ford, Audi, VW und Mercedes. Wir sprechen in erster Linie von Verschleißteilen wie Bremsen, Kupplung Kerzen, aber auch von Scheinwerfern, Stoßdämpfern Rücklichtern und so weiter.

Ihr seht also, jede Menge Zeug.

Nun habe ich mir gedacht, es gibt doch sicherlich Clubs, Autofreunde und ähnliches, die in Ihrer Freizeit

das eine oder andere Schmuckstück restaurieren, warten oder reparieren. Wenn sich nun solche Clubs finden würden und (natürlich vorher wenigstens nach Hersteller sotiert) interesse am Kauf von Teile-Paketen zeigen würden, dann wäre wahrscheinlich mir und den Clubs geholfen. Zum verschenken haben wir sicherlich alle nichts, aber ein guter Preis ist immer drin.

Jetzt also meine Suche: Gibts Clubs oder Personengruppen die Interesse daran haben KFZ-Teile nach Hersteller sortiert im Block zu erwerben?

Wenn Ja, dann solltet Ihr dringend mit mir in Kontakt treten.

Nein, ich zerre keinen einzelnen Satz Bremsbeläge aus dem Paket.

Nein, das hier ist nicht gewerblich! Ich helfe lediglich einem Bekannten, den Nachlass seines Vaters zu regeln.

So, und jetzt hoffe ich auf reges Interesse!

Bitte nur Email: norbert (punkt) schoen (ät) gmx (punkt) net

Gehört eigentlich in den Teilemarkt, wo Du allerdings aufgrund einer Mindestanzahl von Beiträgen noch nichts posten können wirst.

Norbertsch
  • Themenstarter
Norbertsch's

Nun, erstmasl suche ich ja nur Clubs mit eventuellem Interesse.
Alles weitere muss man dann sehen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences