vw teilemarkt

golf 3 gti 2e motor soll verschiedene schwungschei

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

hallo und zwar hab ich nen kleines prob hab meine schwungscheibe zum erleichtern eingeschickt, und der bearbeite meinte es gibt beim 2e motor verschienen und er hat den passenden aufsatz nich um meine zum feinwuchten einzuspannen.
kann mir jemand weiter helfen?

gruß Daniel

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

weiß keiner was darüber?

laut teileprogramm gibt es für den motor keine verschiedenen, sonst müsste es ja drin stehen wie beim abf motor z.b. mit ner 210er und 228er(wars glaube ich)

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

hi,
danke schonmal,
also ich war auch nohmal bei vw aber der konnte mir nur sagen dass es eine schwungscheibe git, die 2 zentrierungsstifte hat und eine die nur einen hat ansonsten ist der durchmesser gleich und die zähnezahl wohl auch.
aber meiner meinung nach muss das doch völlig egal sein oder haben die 2 verschieden kupplungsautomaten gebaut?

ist mir unbekannt

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

also mein vag partner hatmir halt 2 verschieden rausgesaucht bis motornummer und ab motornummer.

so und dann mal noch ne andere frage habt ihr eure original schwungscheiben mal gemessen was die wiegen,weil meine wiegt ca 5.1 kg und alle berichte, die ich so im internet gefunden kauten das die scheibe 6,4 oder ca 6 kilo oroginal wiegt,was ich ein bisschen seltsam finde.

kommt daher das die "macher" von den erleichterten schwungscheiben bzw. die bearbeiter die nur auf ca. 3,1 - 3,6 kg erleichtern können, so und wenn ein ahnungsloser kunde den mist jetzt kauft, denkt er "GEIL 3KG LEICHTER" dabei sind es nur 1kg ... :P

alles strategie der hersteller...

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

wieso denn ein kilo von 3,, zu original ? 5,1 sind bei mir 2 kilo.
aber wieviel wiegen denn die original schwungscheiben 5,1 wie meine,

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

ja genau 2emotor aus nem 3ergolf

schwarzer_IIer
  • Themenstarter
schwarzer_IIer's

hmm keiner da der das schon mal rausgefunden hat?

vwgolftreff.de
#11 - 07.07.20102e golf 3 golf 3 gti schwunscheibe erleichtern was bringt das die schwungscheibe zu erleichtern 2e motor wieviel kg wiegt ein 2e motor kg schwungscheibe passat 2e schwungscheibe vw 2e durchmesser schwungrad golf 3 gti schwungscheibe golf 3 leichter golf 3 gti 2e motornummer um wieviel kg kann ich die schwungscheibe beim golf 3 gti 2.0 leichter machen was heißt vw2e motor erleichterte motoren teile für vw 2e motor vw 2 e motor verschiedene kupplungsautomaten vw golf3? schwungscheibe erleichtert golf 3 gti unterschiedliche motoren golf 3 was wiegt ein motor 2e 2e schwungscheibe leichter als abf http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15125 golf 3gti schwungscheibe erleichtert
Antworten erstellen

Update cookies preferences