Servus hab nen Golf 2 90 PS RP mit Monotronik Einspritzung also vor 1 woche ging mein Golf auf einmal Aus drehzahl sank auf Null und ging dann auch nicht mehr An dann Abgeschleppt dann Neue Zündspule,Thermostate,Steuergerät,Benzinfilter an der Pumpe und Zündkabel Getauscht , Kompression Gemessen. Dann Lief er 200 km dann ging er aus und Nicht Mehr an 8 stunden später nach der Arbeit ging er wieder an am Montag dann lief er Gestern Abend ging er dann wieder aus und Nicht mehr an! heut Abend lief er wieder! Sobald er kalt ist oder paar stunden Stand geht er wieder An und irgendwann Wieder aus. Woran kann das Liegen?!
sers
also mein tip wär mal der hallgeber
Wo sitzt der ? Bzw was is n hallgeber?
was is n hallgeber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und sitzen tut der unter der meist roten oder schwarzen kappe wo die 5 kabel dran sind 1 zur zündspule für zu jeder kerze einer ^^
an den Hallgeber geht ein Stecker mit 3 Kabeln
-8h bzw + bzw stromversorgung
-7 bzw 0 bzw Signalleitung
-31 bzw - bzw Masseleitung
ja den hab ich getauscht dann lief er beschissener ging immer aus dan hab ich d alte wieder rein gmacht jez geht er garneme an haut nur noch fehlzündungen raus
Moin also ich denke das es damit nix zu tun hat weil die karre das ja nur macht wenna warm ist Oder? würde dann ma nach lambdasonde gucken oder lambda steuergerät.
wenn er laufen würde, hab den hallgeber getauscht dann lief er total beschissen dann hab ich den alten rei ngemacht dann ging er net mal mehr an jez haut er nur noch fehlzündungen raus!
also wenn der nur noch fehlzündungen raushaut hast den verteiler verdreht dadurch zündet der früher oder später