moin Leute
also vollende Sache
mein Motor läuft entweder gar nicht oder nur noch voll beschi... und geht aus beim bremsen, so wie er grade bock hat.
ich war bei VW die sagten mir mein tank sei vergammelt also habe ich den Tank + Pumpen und Filter gewechselt und er lief immer noch sche... na gut also habe ich mal geguckt ob alles auf OT ist, war nicht, hab ich auch wieder eingestellt und nen neuen Mengenteiler eingebaut dann lief er auch wieder, so gar echt super ohne Aussetzer und ohne das er beim bremsen immer wieder ausgeht. dann wollte ich nach hause fahren und bin auf halber stecke liegen geblieben und die ganzen Probleme gingen wieder von vorne los.
also gewechselt habe ich schon an diesen Motor:
Zylinderkopfdichtung
Mengenteiler
Thermoschalter
Thermostat
Keilriemen
Zahnriemen
Riemenscheibe
Verteilerfinger
Zündverteiler
Zündkabel
Zündkerzen
Luftfilter
Batterie
Kupplung
Kupplungsseil
Gaszug
Ölwechsel 2x
Ölfilter
Kühlwasser 2x
CO-Rohr
Öldruckschalter 0,3 und1,8 Bar
Tank
Vörderpumpe
Kraftstoffpumpe
Kraftstoffpumpenrelai
Kraftstofffilter
Was kann das sein, hatte das schon mal einer von euch?
könnte echt jede Hilfe gebrauchen.
Verzweifel langsam
hast schon mal dein zünd bzw lambda steuergerät überprüft?!
ne noch nicht mach ich mal nachher gleich
jeah auto läuft entlich wieder nach 8 langen wochen, und was wars? wasser und rost im benzien toll ne!
im benzin? wo hahste denn getankt?!
sorry aber das muss jetzt einfach raus
*bestimmt beim bauern ume ecke*
Mein bruder hatte letzte woche an der JET getankt und von guten 40L (die im tank waren) waren 5L wasser.
Hast du da auch getankt?
Wasser im Tank hatte ich auch mal am Einser. Da war der Einfüllstutzten total vergammelt und bei Regenfahrten hats dann immer gut Wasser getankt. Hab den Fehler damals erst gefunden, als ich vorne im Motorraum an der Zulaufleitung geschnorchelt habe und das Gebräu in meinem Mund so garnicht nach Benzin schmeckte, sondern eben nach Wasser.
ik tank nur bei shell mein v-power...
kann zu anderen tanken leider nix sagen
V-power bringt aber nix, wenns in den Tank reinregnet.
das mit den tankstutzen ist schon ganz richtig so haben die mir das in der werkstadt auch erklärt nur mein problem war ds der tank dann noch angefangen hat zu rosten und dieses "schmutzwasser" hat dan meine mengenteiler zerstört zumindest sind die fest da tut sich nichts mehr. naja die in der werkstadt haben den tank trocken geleget und gereinigt sämtliche leitungen durchgespühlt und nen neuen (gebrauchten) mengenteiler mit stauscheibe einspritzvenitiele und und und ... eingebaut nun läuft er wieder wie ne eins....
na kann man da nich vorgehen gegen die tanke, wenn die einen da sonen scheiss andrehen?
ich weiß ja garnicht mehr wo ich vor 9 wochen getankt haben und ob es wirklich am tanken liegt das auto stande 5 jahre als ich ihn gekauft habe