Hallo
leider habe ich noch keine guten fotos von mein Golf 1 vr6 weber aber
er geht schon nur ich weiß nicht so richtig wie mann die vergasser einstellen kann kann mir wer helfen
Danke
ich hoffe du hast aber noch den motorraum gelackt oder sauber gemacht
in wiefern brauchst du hilfe...was macht er denn? geht er aus, läuft er einfach nur unrund? nimmt er kein gas an? etc etc...
leck misch amasch, das is ne geile geschichte, kann dir leider mit der abstimmung net helfen, aber hab sowas schonmal live gehört, einfach nur BÖSE !
Hallo
Schon mal Danke das ihr mir helfen möchtet
der Motorraum muß nicht schön sein er ist ja nur für Rennen gedacht und ich bin auch noch nicht fertig aber es schaut schon besser aus wie bei den foto ich muß die neuen erst laden
und wenn den Motor er geht wohl aber er läuft nicht rund wie 2 oder 3 zylinder nicht immer richtg wohlen
ich weiß nicht ob er zu fett ist oder macker ist nach den kerzen wer er fett
da sie alle scwartz sind
richtig perfekt lässt sich das nur mit einem sogenannten "Lambda-Tool" einstellen. das ist einfacht gesagt eine Lambdasonde mit angekoppelter Messelektronik. damit kannst du den Motor mittels Messung des Restsauerstoffgehalts genauestens einstellen.grade bei Mehrfachvergasern wie Webern is das eigentlich die einzige methode denn sonst experimentiert man sich zu tode.
danke
gibt es ein grundeinstellung bei den webern es sind 3 40 weber
ich glaube ich mache morgen mal einen kleinen film dann könnt ihr es anschauen der link bekommt ihr dann auch aber er ist noch ne baustelle
der sound ist spitze morgen um ca 22 uhr müßt das video im netz sein
Danke
ja lass ihn aussehen wie sau, solange das end ergebnis später stimmt ist doch alles i.o.
hab nen kollegen der sich mit den dingern auskennt. frag ihn mal wegen ner grund einstellung.
erstmal glückwunsch das er zumindest schonmal läuft
also ich hab gehört das Röddel Motorsport (glaub das schreibt man so) aus Köln mit abstand der beste Weber abstimmer sein soll den man auftreiben kann... Hatte ja auch geplant auf weber umzubauen und mich deswegen erkundigt...
Dort würd ich mal durchrufen! Fragen obs ne Grundeinstellung gibt... Wenns einer weiß dann der
Hallo
leider ist es heute nichts mit den film
ich wolht nur noch sagen das ich aus Österreich bin
und wenn den Golf ich muß noch viel schrauben bis alles richtig geht
aber das mit den video das bekommt ihr zu 100 pro versprochen
und Danke an alle dir mir helfen wohlen 1000mal Danke
und mein ziel ist es den golf zu Tankstelle Mischkulnig Marktgemeinde Velden am Wörthersee zu gti Treffen mit zu nehmen
Info
video kommt noch ich schreibe sofort wenn ich es gemacht habe
leistungsprüfstand kommt auch mit video den leistungsprüfstand hat ein freund von mir nur mal zum testen wie er geht und ob er mehr leistung hat
aber er kann auch nicht die weber einstellen
Zitat:
und mein ziel ist es den golf zu Tankstelle Mischkulnig Marktgemeinde Velden am Wörthersee zu gti Treffen mit zu nehmen
ja ich gebe Gas das es geht ich möcht runter zum See das video mache ich morgen könnt mal schaun
aber es ist halt nocht nicht schön aber es geht ja e mal nur um den sound
ok dann
der See ruft
meine meinung, der see ruft, und noch 30 tage bis ich antworte ^^
Mehrfachvergaser einstellen lassen kannst du mal bei Oltimerwerkstätten nachfragen, falls du eine in der Nähe hast.
(ich bin schon aufs Video gespannt)
hallo
Ich wolht das video mache aber er wohlte einfach nicht ich muß den fehler noch finden und bitte nicht bösse sein
aber so wie er geht mache ich das erste video und ist dann bei myvideo zu sehen der Link bekommt ihr dann sofort
wenn ihr wohlt könnt ihr meinen ersten umbau auf myvideo anschauen
war aber nicht so das war war NZ Motor mit turbo
LiNK 1 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Link 2[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ist nicht so cool
hallo,
du solltest als erstes damit anfangen die drosselklappen auf eine gleiche stelle zu bringen. das funktioniert über die vergaser zwischenhebel. wenn du das gemacht hast drehst du die leerlaufgemisch-einstellschrauben vollständig ein. dann drehst du jede schraube 1 1/4 umdrehungen heraus. dann stellst du die leerlauf-einstellschraube so ein das der motor bei 1000 U/min läuft. dann drehst du die leerlauf-einstellschrauben noch eine weitere 1/4 umdrehung heraus. wenn der motor dann ruhiger läuft aber die drehzahl zu hoch ist drehst du die drehzahl am vergaserzwischenhebel zurück. dann sollte der motor eg im stand soweit ruhig laufen. danach kommst du ohne synchron uhren allerdings schlecht weiter
Danke
der Motor läuft jetzt recht gut
eine sache noch ich habe meine Benzinpumpe SMC gesteuert
und das wiel nicht immer so richtig die pumpe leistet 3 bar ist ja zu viel
die regelung schaltet bei 0.5 bar aus und bei 0,3 bar ein aber nicht immer jetzt wohlt ich fragen ob das möglich wer mit dieser Pumpe mit 3bar
zu fahren.
A ber ich mache eine rücklauf leitung
hat so was schon wer gemacht
Warst du nich der, der den Thread bei Polotreff mit den Turbo NZ aufgemacht hat wo es keiner glauben wollte?
ja das ist richtig und jetzt mache ich ne vr6 Golf 1 mit weber
und wenn den nz turbo der geht noch immer
hallo
Frage ich brauche ein steuergärt für meinen golf 1 VR6
Bosch NR 0 261 00 295
VW Nr 021 906 258 A
MFG
DANKE
sory aber selten sone gepfuschte klamotte gesehen.traust du dich damit nicht im golf1.info forum nachzufragen?ich denke die leute da haben die meiste ahnung
was hatn das mit gepfuscht zu tun? weisse überhaubt was es fürn aufwand is nen VR in nen 1ser zu hängen? und wenn man sich die pic´s im profil mal genau ansieht sieht man das das dingen noch im aufbau is.
ja das ist richtig Danke
auto geht wieder wohlt ich nur noch sagen mache mal kleines video
schön ist er noch immer nicht :( aber der sound ist echt cooll wegen der eigenbau auspuffanlage der klang ist fast wie r32 echt
meld mich aber noch wenn das video im netz ist
morgen gibt es das video im netz zu sehen
wir warten
jetzt bin ich aber auch neugierig...
film ist auf meinen PC geht morgen ins Netz mit LINK
das warten hat ab morgen ein ende
MFG
sehr schön bin gespannt
wann kommts denn nuu?