Hallo zusammen,
en nicht so gut betuchter Lehrer von mir gibt mir immer seinen 2er golf in Flege Wartung usw halt. gibt es irgendwo online ein Reparaturhandbuch weil demnächst steht der Zahnriemen usw an und ich wollte halt wisen ob da auf was besonderes zu achten ist...außerdem wollte ich halt mal wissen was laut vw alle soundsoviel KM zu machen ist...
gruß Piet
da gibts ein buch : VW Golf II (ohne Syncro) - Jetzt helfe ich mir selbst. Oder auch andere golf 2 typen gibts glaub ich für 20€ neu zb bei amazon oder ähnliche anbieter
MFG
War mal so frei mal was rauszusuchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich hab halt keine Lust mir ein Buch zu kaufen weil jemand will das ich sein Auto reparier und dann auch noch fast für umme...aber Trotzdem Danke
Gruß Piet
dann soll er sich das buch kaufen.....
der Kommt aus Bolivien und hat letztens schon rumgezickt weil ich von im für 3,5 std Arbeit 30€ undankbar die Leute der Kauft sich das Buch net naja egal is eh en wunder das das Auto noch lebt....
gruß Piet
wie viel hatter den runter =? ich kann dir die daten von autodata schicken
165tkm glaub ich is so en 2er golf cl mit70?ps oder so ...was ist den eigentlcih autodata?
gruß Piet
PS: meine mail ist grawath@arcor.de