vw teilemarkt

wieder ne Wert frage....

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

Servus,

Ich könnte nen g3 kombi geschenkt bekommen und wollt nun mal fragen was ich für meinen alltags g2 noch bekommen könnt. hier mal ein paar daten:

Golf 2 Boston Bj 89 2Türer (schmale stossis)
Schwarz
55PS (MKB: NZ!) ca 198tkm
5gang (neu von VW eingebaut)
Abgasnorm D3 (84€ Steuer)
HU NEU! bis 1/12
KEIN ROST
original bis auf neues TA Technix 80/60 (gekauft und verbaut vor 3 wochen), und gti-lippe
ebenfalls neu sind: domlager, zündkerzen, öl und luftfilter spurstangenkopf und bremsen vorne.

dazu gäbe es noch nen 2. original esd ohne rost und alcantara gti sitze mit rückbank.

habe ihn als unfallwagen gekauft und wieder gerichtet und zusammengebaut. hatte nen treffer vorne rechts.

hab insgesammt ca 600€ für rep, insp, minikat, fahrwerk und tüv bezahlt.

was denkt ihr was man dafür noch nehmen kann?

p.s.: eventuell gibt es noch nen passenden gti tacho mit dzm und mfa dazu!

mach mal bilder von den 2er

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

no prob, wird aber sonntag....

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

so, hier nun endlich die bilder....

die originaleen sitze (höhenverstellbar), rückbank und ablage gebe ich auch mit dazu.

P1000693für vw-treff
P1000693für vw-treff
P1000701für vw-treff
P1000701für vw-treff
P1000696für vw-treff
P1000696für vw-treff

ich denke mal 700€

ich habe für mein winterauto mit fast 2 jahre tüv auch ein NZ mit 55ps 300€ gekauft.
vielleicht bekommst du ja mehr wegen fahrwerk und neues getriebe.

stell ne einfach fürn 1000€ vb rein und gut

genau

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

stimmt, denk so werd ich es auch machen. danke schonmal....

Würde ihn auch mit 1100 einstellen und um 1000 verkaufen.
Finde den kleinen 55 PS NZ Motor irgendwie genial, in meiner Gegend sehr schwer zu bekommen.

Je nach Gegend muss man aber mit anderen Preien rechnen, in meiner Umgebung gibt es noch massig Golf 2s von Bauern die ihn als Winterauto nutzten. Da werden Golfis meistens um die 500 gehandelt.

In diversen Städten gehen die deutlich höher weg wie ich immer sehe.

schwer zu bekommen? was willste auch damit

55PS NZ Motor würde mir einiges einfallen was Spass macht. In meinen Augen ist er ein schönes Hobby. So mancher bei mir hat den Jahr für Jahr oft auf bis zu 90PS aufgemotzt. Finde ich persönlich jedenfalls um einiges Interessanter als einen 150PS Motor auf 170PS oder so zu bringen.

Zitat:

schwer zu bekommen?

Tja, keine Ahnung, vielleicht haben die Leut hier bei mir die alle an die Wand gefahren, aber wenn ich in meinem Umkreis durchblättere sehe ich nur massenhaft die 70PS Vergaser, seltener 90PS.

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

ich muss auch sagen, ich war überrascht das der mit seinen 55ps doch so gut geht. macht schon spass.

vwgolftreff.de
#13 - 18.03.2010golf 2 55ps co wert
Antworten erstellen

Update cookies preferences