Hi,
und zwar folgendes hab da ein kleines (großes) problem mit meinem Golf 3. Der Motor springt schlecht an, meistens erst nach mehrmaligem misserfolg. Dachte mir am anfang es wäre nur die Kälte weil es auch meistens nur passiert ist wenns richtig kalt war und das nur ab und an, aber jetzt kommt es immer häufiger vor das er schlecht anspringt. Meistens irgendwie immer wenn der Wagen länger stand würd sagen so ung. um die 8 std... Er macht morgens schon mucken, fahr dann zur arbeit, nach Feierabend gegen 14Uhr wo es ja eigtl schon wärmer ist hat er wieda die Probleme.
Ne neuere Batterie hab ich schon drin, aber hat nix bewirkt.
Und jetzt wollt ich einfach ma fragen ob ihr paar Dinge wüsstet an denen es liegen könnte.
Ich bedanke mich schonma im vorraus.
M.f.G.
vllt liegt es an den zündkerzen oder am zündverteiler das sie langsam den dienst qutieren
einfach mal zündanlage kontrolieren
Hey,
hast du in den letzten tagen irgendwas angeschlossen Anlage oder Radio ? Könnte auch sein das es davon kommt und dir den saft zieht, sonst mal die Kerzen usw. kontrollieren.
Gruß GOLF DREI
sers
vl ist es die Zündspule !
bei mir macht das auch gerade so
mfg
Zitat:
sers
vl ist es die Zündspule !
bei mir macht das auch gerade so
mfg
drosselklappenteil , oder zündschalter am zündschloss habe ich gerade selber erfahren , bzw erneuert bei meiner cousine