Hi, was kommen da für Birnen in die Nummernschildbeleutung?
soweit ich mich errinere solche wie die standlicht birnchen vorn..
oder holst dir die LED´s beleuchtungsstreifen^^
obst ist immer schelcht zu verbauen...fängt an zu stinken
kommen w5w 12v rein.
es gibt ja auch diese selbstleuchtenden nummerschilder sieht auch geil aus aber teuer
<------- Selbstleuchtende Nummerschilder?
Coole Geschichte Hmm naja jedem das seine....
Sagt mal: Mal ne Golf 3 Frage zwischendurch..
Weiß einer von euch ob KZ Beleuchtung vom BMW 1er und Golf3 gleich ist?!
WEIL: Ich will so LED dinger haben für meine Kennzeichenbeleuchtung!
Für tips immer dankbar...
Klärchen,bmw hat doch das xenon farbende,musst nicht alles ändern und so. wir haben das schon lange umgebaut und sieht hammer aus.
Zitat:
das xenon farbende,
musst mal schauen,auf der hp sind die auch.
kommen glassockel rein 12v 5w
man ist der blind der klärchen
in echt kommt es noch besser rüber.
Erstmal heißt es DAS Klärchen!
und 2. Färhste halt immer nir zu schnell an mir vorbei lol
O.k.du schaust halt nicht schnell genug. ne aber in echt sieht es wirklich gut aus. hat nils mir gemacht.
Zitat:
hat nils mir gemacht.
ich habe bei mir auch weiße leds drin.
sind die mit dem glasssockel.
Hab bei mir auch LED's drin, allerdings auf einem Sockel 5SMD's
Schön hell +
Aber es kommt ja nun eh das Selbstleuchtende
LED is doch illegal oder nich?
Wasn das fürn Licht bei BMW?
Zitat:
LED is doch illegal
Ob legal oder nicht ist davon abhängig ob die Leuchtmittel geprüft wurden und ein E-Prüfzeichen haben oder nicht.
Und nur weil ein neuwagen etwas hat, muss es nicht direkt bei alten auch erlaubt sein. Ich mein wenn nen Golf 5 18" Felgen hat darfst die nicht direkt auch auf nen 1er Schrauben und sagen "Der 5er hat`s ja auch"
Zitat:
Und nur weil ein neuwagen etwas hat, muss es nicht direkt bei alten auch erlaubt sein. Ich mein wenn nen Golf 5 18" Felgen hat darfst die nicht direkt auch auf nen 1er Schrauben und sagen "Der 5er hat`s ja auch"
da schaut eh kein bulle nach was man für ne kennzeichenbeleuchtung hat.
Das mit dem geprüft ist schon wahr.
Auf der Streuscheibe von der KZ- Beleuchtung ist ein E4- Zeichen. Wenn nun eine LED darunter ist können sie das Ding eh nicht vor Ort abbauen.
Und die sollen mir mal den Paragraphen zeigen wo drin steht das LED's in der KZ- Beleuchtung illegal sind.
Ein KZ muss gut sichtbar beleuchtet sein.
eben, so lang da keine rot-blau-gelb blinkende discobeleuchtung drin ist stört das niemanden.
Leute hört doch auf zu spielen, da kauft man sich einfach ein Erulux kennzeichenhalter (LED Weiß Beleuchtetes Kennzeichen) und gut is. Einmal die 80€ investieren und nie wieder Leuchtmittel wechseln!
LG Phillip
Die Spielerei sehe ich an deinem Golf(siehe TFL) aber das sei mal dahin gestellt.
Die 3m- Kennzeichen oder die leuchtenden Kennzeichenhalter passen nur bei KZ mit Normalgröße von 520mm.
Leute mit kleinerem KZ müssen da schon zu den besagten Spielereien greifen.
MfG
gut gebrüllt löwe!
wenn du mir ein selbstleuchtendes in 32mm suchst verbaue ich das sehr gern.
und wer im glaßhaus sitzt.....
mfg ritzi