vw teilemarkt

Golf 1 Stoßstangen

HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

hallo habe einen golf 1 mit den großen plastik stoßstangen würde aber gerne die kleinen blech stoßstangen haben wäre es möglich oder hat jemand bilder davon wie es aussieht wenn man von den großen stoßstangen das plastik abmacht und nur die träger montiert ?

das sieht ziemlich ralley mässig aus, Ist dann nur so ne U-Schiene mit Flugrost.

HangLoose
  • Themenstarter
HangLoose's Golf II

dachte ich mir schon aber soviel unterschied zu den blechstoßstangen hab ich jetzt nich erwartet deswegen würde ich gerne mal bilder sehen wieviel unterschied da is ^^

die träger gehen ja nicht bis zum Rand und erst recht nicht ums Eck rum.Könnte auch sein, dass die Blinkeraufnahmen mit am Plastik sind.
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich ne 1erGolf Stossi offen hatte, aber ich glaub da sind auch noch ovale Löcher im Träger.

Aber wenns dir nicht zu kalt ist, probiers doch einfach mal aus, ist in ein paar Minuter weg und wieder drangebaut.

vwgolftreff.de
#5 - 30.12.2009blechstoßstangen golf 1 golf 1 stoßstange unterschiede golf 1 blechstoßstange golf 1 blechstoßstangen vw golf 1 stoßstangen blechstoßstange golf 1 golf1 blechstoßstangen stossstangenblech hinten vw golf 1 gti golf 1 unterschied stoßstangen golf 1 stoßstangen unterschied qualität vw golf 1 stoßstangen bilder golf 1 blechstoßstange blechdicke? blech stoßstangen golf 1
Antworten erstellen

Update cookies preferences