hallo ich hab folgendes problem
die woche hab ich meine bremsen vorne gewechselt, schön und gut.
beim entlüften ist hinten dann die entlüftungsschraube abgebrochen. ok also neue bremszylinder und alles bestellt...heut juhu teile da..und dann seh ich: am bremszylinder ist eine schraube abgebrochen und die bremsleitungs-mutter ist rund gedreht...hab jetzt schon alles probiert von wd40 über zange bis rohe gewalt aber das schei..... ding lässt sich net aufschrauben also die mutter von der bremsleitung...
wat nu
brenner , heissmachen, gripzange, und dan immer rein und raus drehen, bis se sich löst. aber dafür sorgen das die flüssigkeit beim erhitzen austretten kan.
gruss schumi
vwgolftreff.de
#4 - 29.10.2009bremsrohre golf 2 golf 2 bremsleitung geht nicht auf golf2 bremsrohre golf 2 bremsschlauch problem golf 2 bremsleitungs mutter rund bremsleitung golf2 überwurfmutter bremsleitung golf 2 bremsleitung mutter abgebrochen bremsleitung muter rund &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceiqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14166&ei=ysz8t5s7gcisswbc84c9cq&usg=afqjcnfffkxxi7qpcjlpublr_abohfslrw&sig2=_eehmxwzzsamlye2aaocbq mutter von bremsleitung rund bremsleitungsmutter rund gedreht bremsleitungen überwurfmutter vw schraube an der bremsleitung golf 2 rund rundr bremsleitungsmutter bremsschlauch mutter rundgedreht bremsleitung golf 2 hinten mutter bremsleitungsmuttern rund gedreht mutter bremsleitung rund vw golf 3 hintere bremszylinder halteschrauben abgeschert.