was haltet ihr hier von
ein reflector vom golf 1 gti
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
meint ihr das is rar habs noch nichtmal bei volskwarenhaus gesehen
sagt mir mal was es wert ist
gibt es ab und an mal bei ebay
also ist es schon selten
?
genau weis ich es nicht aber es wird bestimmt selten und somit wertvoll sein- nicht wegschmeissen!
okay dann erkunde ich mich mal genau was das sein soll und dann werd ich mal nen abnehmer dafür suchen
Ich würde das es so eine Blende ist die Anstelle des KZ's kommt.
Wie beim G2.
nix für ungut aber ich würd sagen das ding is von peugeot. vom 205 gti die blende zwischen den rücklichtern
edit: der schriftzug sieht genauso aus wie beim 205 gti (warum auch immer die den so nennen durften)
ne das isse nicht
haste mal abmessungen von dem ding
ca.56.5cm X 13cm
kostet?
ich hab keine vorstellung vom preis...
mein onkel meinte nur das war irgendein sonder teil und selten soll es sein
wie gesagt ich habs noch nie iwo gesehen
bietet doch mal was
Wie sieht`s n mit ner Teilenummer aus?
das is das was mich wundert...es steht nix drauf...garnix kein vw zeichen oder ähnliches...
Zitat:
nix für ungut aber ich würd sagen das ding is von peugeot. vom 205 gti die blende zwischen den rücklichtern
edit: der schriftzug sieht genauso aus wie beim 205 gti (warum auch immer die den so nennen durften)
hmm... könnte das vll. vom scirocco sein...?
hm, keine ahnung...
Er kann mir das ja schenken wenn er keine verwendung dafür hat
Ne keine ahnung, aber vieleicht ist es ja ein schild was damals im VW Laden an Autos dran waren anstatt eines nummernschildes zum Verkauf?
So als Zirde... damit jeder weis das is en GTI so?
kann ja sein
peugeot ist schon nicht verkehrte vielleicht. so nennen dürfen die das, weil vw 'GTi' nur in bestimmten bereichen auf der erde exklusiv gesichert hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schluss mit der Rätselraterei....!
Das Ding wurde von der Firma Hella und Zender verkauft, gab es anfang der neunziger. Gehört in die mitte wo normalerweiße das kennzeichen sitzt, baucht man aber eine ABE dazu, weil man das kennzeichen in die stoßi verlegen muss, geht bei ebay ohne ABE für 25 Euro weg, mit ABE für 100 Euro..
gruß
Hier mal en Golf dazu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wird nicht wirklich schön in meinen augen XD
hab ich auch mal dran gehabt kommt wie gesagt beim 1ser zwischen die leuchten , gibt es auch für die schmalen rückleuchten , da is die blende länger , leuchtet nachts durch die nrschild beleuchtung , ja ich war mal jung
oh
genau das is das nur halt mit gti als aufschrift ne
gefällt mir sehr gut
ich habs noch da
und ich habe den difusor noch über , gibts nimmer für die einser cabrio stange bei interesse pn