vw teilemarkt

300.000km, wie weit noch? ;-)

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Tüv dürfte kein Problem sein, aber er verliert irgendwo Kühlwasser, das muss ich immer wieder nachfüllen... ich find aber fürs Verrecken das Leck nicht.... Öl braucht der schon immer mal wieder.... hätte bei der ZKD die Kolbenringe mitmachen sollen * michselberindenarschbeiss*

Das hat mit der ZKD nichts zu tun. Die Kolben nimmst du unten durch raus

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

wenn er doch schon mal offen war, wärs in einem gegangen.... brauch die Kiste halt jeden Tag.....

ich hatte mal den RP Motor mit 90 PS, allerdings im Passat 35i, aber ist ja der gleiche wie im Golf 2.
Laufleistung lt. Tacho war ca. 390.000km und der lief noch echt super!
Leider war der Passat völlig verrostet, U-Boden, Schweller etc...

hab einen mit 160 000km und den neuen mit 231 000 beides NZ ^^ also noch nix wildes

2E mit 191.000 läuft noch bombe ^^

352.000 und läuft und läuft und läuft........

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

326.000km Tüv hat Ölverlust bemängelt.. mach gleich die Ventildeckeldichtung neu....

mein neuer 16v
377000km und läuft

Wow wenn eure Golf´s so viele KM drauf kriegen brauch ich ja keine angst mehr haben.
Meiner hat nun stolze 189000 km runter und hoffe das er mir noch sehr lange hebt.
Wie schon viele von euch gesagt haben, "Bei guter Pflege", denke ich das man diese Auto´s auch nicht kaputt bekommt...
Selbst das was kaputt geht, kann man super leicht wieder reparieren.
Viel Glück euch allen und noch viele KM für eure "Fiffi´s".

LG Jule

ein golf kauft mal fürs leben

Zitat:

ein golf kauft mal fürs leben

Da muss ich dir recht geben. Ich bin von meinem so fasziniert und will ihn gar nicht hergeben...hab schon Angst vor dem Tag, wenn er mal zum Autofriedhof MUSS!....Werd mir aber danach sicherlich wieder nen Golf holen....

LG Jule

der GTi is auch schon mein 2. der erste hat vorletzten sommer den löffel abgegeben :( der hatte auch 319 tkm drauf

Ja gut aber die KM Zahl ist doch super....wegen was hat er denn den Löffel abgegeben?
Ich bin bei meinem halt immer unsicher wie lange oder wie weit er es noch schafft....soweit wie ich halt informiert bin, hab ich schon Bauteile des Golf III und des Passat´s drin. Also dann schon die neuere Technik....auch nicht schlecht.
LG Jule

überhitzung im sommer halt zu wenig wasser drinn anzeige kaputt hatts den kopf gekillt :(

Uiiiiiiiiiiiii....das super schlecht....schade...naja jeder Golfi muss mal aufn Friedhof....

Und den den jetzt fährst? Zufrieden?

ja sehr endlich mal bissl power son 1,3er NZ schleppt ganzschön xD

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

sonen Golf braucht wenig fürs lange Leben, nämlich Wasser, Öl und Benzin.... wenn man das immer im Blick hat, ist das meiste gegessen.. ich hab meinen erst mit 196.000km gekauft, da war der gerade eingefahren

und alle 90tkm nen zahnriemen

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

japp..... hab neuen Tüv....

@ Lucy:
Ja das gleiche hat mein Dad auch gesagt. Ist wohl so das die Motoren unkaputtbar sind wenn man sie pflegt...Glückwunsch zum TÜV hab meinen ím Mai zum glück auch drüber gekriegt!

@ Chris: Ja das wird nun bei mir au fällig. Weiß nur net wann und wieviel sowas kostet. Zahnriemen is doch teuer oder?

LG Jule

ne zahnriemen und neue spannrolle um die 20 eur aber der einbau st etwas komplieziert wenn man net so die ahnung hat würd ich das lieber machen lassen weil wenn du den OT von der nockenwelle und der kurbelwelle net triffst schlagen die kolben dir gegen die ventiele dann sind die krumm und das wird dann noch was teurer

mfg.

So 349000km aufe Uhr bin letztes Jahr "nur" 1500 km gefahren......
Nu kam denn doch noch was dazu. Kompletten Vergaser gewechselt, der alte konnte das Standgas nich halten und is immer ausgegangen wenner kalt war. Nagut ich hoffe ma das es jetzt hinhaut, bin ja Saisonkennzeichenfahrer und muss fürn richtigen Test nochn 3 Monate warten...... :(

384674 km rp 90 ps
RIP

Gestern über die 360.000 gefahren!

die hatte meiner noch^^

Kein Ende in Sicht........

Golf.jpg
Golf.jpg

Bei genau dem Km Stand is nem Nachbarn vor Jahren sein GT Spezial abgebrannt

Um Himmels Willen, mach mir keine Angst.....))

Antworten erstellen

Update cookies preferences