Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Lampe für die Beleuchtung der Lüftung wechseln kann ? ohne Climatronic !
Mfg Michael
meinst die Blende der Regler oder die luftklappen?
Hallo,
meine bei den Regler mir ist das lämpchenkaputt gegangen und weiß mir schon keinen rat mehr , Ps beim Golf IV
Regeler für die stufenschaltung rausziehen! sitzt ein meist sehr stramm drin! wen es zu schwer ist, lappen um die zange und rausziehen!
vorsichtig!
MFG sony23
Hallo,
aber wo sind denn die Lämpchen ?
Mfg edms10
1 lämpchen und das sitzt hinter dem schalter. am besten nimmste dir ne spitzzage zum rausfummeln. aber nicht kaputtbrechen
Hallo,
Dankeschön ! jetzt habe ich das Lämpchen gefunden und gewechselt,
Mfg Michi
vwgolftreff.de
#8 - 24.02.2006vw golf 4 beleuchtung lüftung auswechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1357&ei=hqplupnoomfhswalj4ggaq&usg=afqjcnhdw5bfmy6hxrjcocnearfphdrftq&sig2=bkutycu2unsxpa0baf5wfg&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja vw golf 4 lampe lüftung golf 2 beleuchtung lüftung vw golf 4 schalterbeleuchtung wechseln beleuchtung lüftung tauschen golf 3 beleuchtung lüftung golf iv golf 3 lämpchen an der belüftung wechseln golf 3 lüftung beleuchtung austauschen golf 3 beleuchtung lüftung wechseln lämpchen für lüftung beim golf 3 wechseln golf2 lüftung schalter golf 2 lüftungsanlage beleuchtung golf iv beleuchtung lüftung wechseln golf 4 lüftungebeleuchtung wechseln golf 4 lüftungsrad beleuchtung vw golf2 lüftung beleuchtung golf 4 birne wechseln lüftung beleuchtung heizungsschalter golf iv golf 2 lüftung lampe