vw teilemarkt

TDI kurzzeitig keine Leistung

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo leute,

ich hab eben ne runde mit meinem golf gedreht...auf einmal war keine leistung mehr da als wenn der turbo weg ist...und er hat auch schwarz gequalmt wie sau...hab dann n kurzen moment gewartet (ne zigarettenlänge) und dann war wieder alles normal? es hat auch kein lämpchen geleuchtet oder so...war einfach keine leistung da von einen auf den anderen moment...
Was könnte das gewesen sein? der turbolader?

es ist ein 1.9 TDI ASZ mit 130PS bj. 2002..alles original am motor

Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler gefunden:

1 Fehler gefunden:
17964 - Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten
P1556 - 35-00 - -

ist das nur irgendein magnetventil oder so?

Das is ne Unterdruckleitung die hin und wieder abgeht. haben wir an 4 1,9ner TDIs öfter

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

und welche unterdruckleitung ist das bzw wo ist die und an welchem ende geht die immer ab?

und wenn der schlauch ab wäre müsste das problem denn nich immer da sein? habe mal im internet geguckt und mit leuten telefoniert und die meinten das könnt das ladedruckregelventil N75(?) sein....werd morgen ma zum freundlichen und den meister da mal fragen....

Die muss am Lader selber sein. Musste mal schauen, soviele lose Leitungen sollte es da ja nicht geben.

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

ich war heut bei vw und die haben sich die schläuche ma angeguckt...die waren alle ok...der meinte das könnte das ladedruckregelventil sein...ich sollte aber ersma so weiterfahren bis es wiederkommt....hab auch mitbekommen das er gesagt hat das der turbo ziemlich spät mitkommt oder so...?

vwgolftreff.de
#6 - 07.07.2009golf 4 asz ladedruck regelgrenze unterschritten http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13524 wo ladedruckregelventil golf 4 &esrc=s&source=web&cd=79&ved=0ch4qfjaioey&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13524&ei=fcztun3-acaoswbcrycyda&usg=afqjcnfmtclon-bfjqhnoa8n_xohfcd70q&bvm=bv.1357316858,d.yms 17964 p1556 - 35-00 1,9 tdi ladedruckregelgrenze überschritten tdi turbo zu spät lader probleme am golf 4 tdi leistung weg vw tdi tdi asz keine leistung vw golf keine leistung mehr fehlercode vw golf 4 17964 vw golf 3 1900 tdi leistungsverlust vw was bedeutet ladedruckregelung regelgrenze überschritten golf iv tdi aufeinmal keine leistung 1.9 tdi fehler ladedruck regelgrenze unterschritten 17964 - ladedruckregelung: regelgrenze unterschritten p1556 - 35-00 - - wo befindet sich das ladedruckregelventil beim golf 3? ladedruckregelventil golf 4 regelgrenze unterschritten 1,9 tdi
Antworten erstellen

Update cookies preferences