Hallo Leuts
Hatte mir vor tagen ein weitec 60/60 fahrwerk ersteigert.
Habe es nun endlich gestern bekommen
Habe dennoch gesehen, dass die gutachten schon bisl alt sind....also blatt 1 - 5 und blatt 1 - 3 sind vom 12.10.2006 und dannn ist ja irgendwie noch so nen gutachten also blatt 1 - 4 inkls. einer anlage zum gutachten was alles im fahrzeugschein nachgetragen werden muss allerdings steht da vom 19.11.1998^^
schaut selbst:
einmal das:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und einmal das:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe mich dann mal auf der weitec seite rumgeschaut und die neueren auflagen gefunden sind beide von 2008 :
einmal das:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und dannoch das:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da ich mich nicht so gut mit diesen gutachten auskenne, frage ich mich , wozu denn zwei verschiedene gutachten?
sollte ich lieber die neuen nehmen anstatt die allten?
weil z.b bei den Fahrzeugteiletypen steht beim allten nur:
Weitec Ultra GT 84..../40
aber bei dem neuen steht einmal :
Weitec Ultra GT 84..../40
und dann noch:
Weitec Ultra GT 84..../60
also ich versteh das so das man laut dem neuen gutachten mehr möglichkeiten hat, die keilform zu variieren!
Oder hab ich da was falsch verstanden? :-[
laut vorbesitzer ist es ein 60/60 fahrwerk OHNE NUTENVERSTELLUNG
aber im internet steht das es nutenverstellbar ist, außerdem sind auch nuten am federbein also wo der untere federteller sitzt.
Ist es denn nun nutenverstellbar oder nicht?
achja hier die ebay auktion vom fahrwerk:
http://cgi.ebay.de/Komplettfahrwerk-Fahrwerk-Golf-2-Tuning-Weitec-Ultra-GT_W0QQitemZ230337785578QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230337785578&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bitte um eure hilfe
danke
mfg
wenn nuten da sind ist es verstellbar.
da wo der teller sitzt is ne spange in der nut,damit verstellst du
die höhe.
jo schonmal vielen dank.......nur brauch ich dazu ne federpresse?
ja, du brauchst nen Ferdrspanner, sonst bekommste die neuen federn nicht gespant. um sie einzubauen.
und achte auf die anschlagdämpfer/staubschuzkappen, die hat der tüv bei mir bemängelt weil die kappe abgefallen is vorm eintragen
mhh ok ....aber die federn sind nicht neu^^ sollen auch keine neuen rein...lediglich höher verstellen^^
aso, wenn du ne hebebühne hast, kanste dan ne bergestüze unter den federteller stellen, und den damit anheben, hab ich schon paatr mal so gemacht. und dan ganz einfach den springring hoher stellen.
mhh ok gut......werde das ja sowieso mit unterstützung machen(MarcelG60).......mal schauen wies wird