vw teilemarkt

tieferlegungsfedern

gute lackierer hier? keine ahnung...in der entfernung von mir zu dir gibts etliche...hab erst einmal was lackieren lassen bei meinem polo noch...das hab ich hier bei mir machen lassen war zufrieden....ich denk aber nich das du extra von güstrow die 40 oder 50 km zum lacker fährst? da gibts in gü + umgebung bestimmt auch welche die vllt auch gut oder besser sind...



prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

hast recht habe auch einen lackierer aber der hat in meinen h-spoiler einen klex rein bekommen ,sieht man aber kaum.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vorteil bei Gewindefahrwerken ist meiner Ansicht nach (zumindest beim 2er Golf wichtig), dass man die Höhe des Fahrzeugs vorne und hinten getrennt bestimmen kann... da viele (eigenlich scheinbar alle original gefederten) 2er sonst aussehen, als ob sie hinten 2-9 Heizkörper im Kofferraum hätten...


    ich hatte auch mal ein weitec und war nicht so zufrieden, war mir persönlich zu straff, würde dann eher H&R nehmnen zumal die zum selben preis gehandelt werden.
    wenn du nur federn machen willst dann solltest du das nur wenn du nicht zu tief gehen willst, ich denke was tiefer als 40 werden soll da ist ein komplettfahrwerk sinnvoller.
    und beim golf 4 muss ab etwa 40 tiefer die stabistange ausgetauscht werden, das sollte man mit einplanen bei den kosten.

    gruß C


    Zitat:

    da viele (eigenlich scheinbar alle original gefederten) 2er sonst aussehen, als ob sie hinten 2-9 Heizkörper im Kofferraum hätten...


    Jaha, wie ich das hasse, passend dazu die Frage: Logischerweise muss ja dann bei nem 40/40 Satz Tieferlegungsfedern die "Optik der Heizkörper" bleiben oder? Aber wenn ich 2er sehe, die den Satz verbaut haben, ist das nich der Fall?!?!
    Legen die sich vorne dann noch?


    Also, wie gesagt, habe ich das Ultra GT von weitec.
    Habe mir das zuerst in 40/40 geholt, weil ich keinen Keil wollte und eigentlich auch nicht zu tief. Bin damit 2 Monate rumgefahren und habe drauf gewartet bis die sich vorne setzten (bisschen is auch passiert). Sah aber immernoch scheiße aus. Hab mir dann die 60er Federn für vorne geholt...
    Würde dir also von 40/40 abraten!


    prodigy
    • Themenstarter
    prodigy's Golf IV

    60/60 sieht bestimmt auch besser aus aber wen ich meine neues body-kid von rdx ran baue ist der dann nicht zu tief.


    musst du ausmessen würde ich sagen. von hier aus kann dir das sicherlich keiner sagen... :(



    Okay, danke Leute! Werd mal nachher ausmessen und gucken, was sich anbietet...


    Ich würde dir auf jeden Fall zu 60/40 raten. Dann kannst du das hinten noch etwas verändern, da das Fahrwerk ja nutenverstellbar ist. Damit bekommt man es hin, dass er dann hinten ungefähr gleich tief ist wie vorne!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences