@ Iljay86
man braucht EINE regelung für den ladedruck ob wastgate oder pop off ventil beides geht nicht.
und "JA", wenn ich mir ein pop off ventil einbaue muß die "wastgate" weichen! oder vielleicht besser anders eingestellt werden damit pop off und wastgate nicht gegeneinander arbeiten.
Die wastgate steuerung zu deaktivieren ohne ein poff einzubauen würde im "pumpen" der turbos enden, welches zum schaden führt
Hmmm, Vielleicht sollte man mal die nachteile und vorteile des pop off erläutern....da der einbau einen entscheidenten einfluß auf den turbo hat.
in diesem sinne
ja ich meinte das ja im zusammenhang mit dem popoff
@Iljay86
wenn du auf pop off umbaust dann ist es sinnvoll...alles andere ist käse!
in diesem Sinne
und wie deaktiviere ich das wastgate?!
wie sieht das denn aus mit diesen elektrischen popoffs?
hmmm,
das deaktivieren ist relativ einfach, du brauchst nur die druckdose abzuklemmen oder das gestänge zwischen dose und klappe zu entfernen oder zu unterbrechen, oder die klappe festsetzen...und das war es.... also einfach
was soll mit dem elektrischen sein? auch hier muß die vornanden alte turbo regelung deaktiviert werden damit es sinn macht...
in diesem sinne
kann ich denn ein normales poppoff benutzen oder gibt es spezielle für diesel?
@Iljay86
....nein!, (nicht das ich wüßte!) was sollte den da der unterscheid sein, hmm?.....
in diesem sinne