Naja wenn ich eine neue einbaue, ist doch das Geräusch nicht weg? Oder sind die neueren Pumpen leiser?
also bei mir wars weg weil in der pumpe ja lager sin und wenn die geräusche machen is ja klar das du die hörst und ich hab die geweckelt und gut war!
mfg
Hmm, okay, naja, aber für ne Pumpe ist im Moment kein Geld.. auch wenns nich viel kostet, aber ich denk mal, dass ich damit leben werde und sie vorerst nicht wechsle... solange alles funktioniert ist das ausreichend
Grüße, Benni
benzinpumpe biste auf ebay bei ca 30 tacken... mich persönlich würds stören
aber jedem das seine
30tacken?
die würde ich schonmal garnich nehmen ! viel zu teuer ich hab für meine bei FEN 20 bezahl MIT filter!
ja okay da gingen vom gesamtpreis noch PAAR prozente runter aber ich meine jeder wird doch wohl nen kontakt in ne werkstadt haben und die reichen das zeug doch durch!
mfg
Hmm okay das geht ja wirklich preislich... könnte man ja doch in Angriff nehmen, mal sehen, wenn mich die Pumpe weiterhin so nervt kommt sie raus
Okay, nach langer Zeit habe ich rausgefunden, dass die Pumpe NUR bei wenig Sprit im Tank dieses Geräusch macht... damit ihr mal Bescheid wisst
Also denk ich mal, is normal, hab das schon von mehreren Leuten so gehört...