...für meinen Golf III suche ich einen, wenns geht keinen durch gerosteten,
rechten Kotflügel!
Gruß NG
Guck doch mal aufm Schrott. Jetzt, wo die Abwrackprämie in aller Munde ist findet sich doch bestimmt ein Golf 3 aufm Schrott, wo der Kotflügel noch zu gebrauchen ist.
klar, die Schrotthändler sind dazu verpflichtet den Wagen zu verschrotten aber ich wette es gibt genug, die vorher nochmal ein bisschen Geld mit Schrottteilen machen wollen.
Ein Versuch wäre es Wert.
Bitte beachten:
Zitat:
8. Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.
@ ZAU
Wen meinst du denn damit?
Ah verstehe. Sie hat den falschen Titel gewählt richtig?
OMG wie tragisch...
Schrottplatz war ich schon als aller erstes....
Aber danke....
und da hast du nichs gefunden? Komisch. Dann vielleicht ebay oder warten, bis dir jemand anders einen anbietet
Zitat:
die Schrotthändler sind dazu verpflichtet den Wagen zu verschrotten aber ich wette es gibt genug, die vorher nochmal ein bisschen Geld mit Schrottteilen machen wollen
Zitat:
es muss NUR die Karosse an sich, das was nur zu denn papieren passt innen schrott, alle andren teile können die demontiern und verkaufen.
hi, habe noch beide kotflügel. sie sind auch umgebördelt. bei interesse bitte melden