ja okay duhast recht also mensch oso das du sowas aber auch hier anfängst
das gehört sich nich !
ne spass bei seite Edition GTI du hast je recht mir regen uns ja auch über andere auf die zeug rein schreiben was da nich hingehört
srry
is übrigens echt cool was du da zauberst! mfg
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
schleifen, sauber machen, lacken,
Hast es ja bald geschafft,
schön am We den Motor wieder reinhängen und hoffen das er nicht macht
viel zu sagen gibt es eigentlich nicht
bin halt nur am lacken
ach ja
gibt doch was
habe mir heute meine gelben nebelscheinwerfer zerschossen
gelb sind die sowieso nich schön XD
willste nich lieber weiße oder transparente haben?
hab noch 2 sätze schwarze kein klarglas!
aber ich fand die gelben so schön selten :'(
mal schauen denke werde mir neu bestellen
<ist nur ein test
neue nebelscheinwerfer sind bestellt!
und die neue front müsste auch so langsam kommen
- habe heute so die letzten teile lackiert
- schlossträger von oben lackiert und von unten mit u-schutz behandelt
- stoßfänger inst. schon auf hochglanz gebracht
neue blinker verbaut und die neue lippe angebaut
- die letzte schicht klarlack auf die zierleiste vom kühlergrill gebracht
- und noche so ein bisschen kleinkramm
- morgen dann noch was vorbereiten
und dann geht es los
glaube ich
mal schauen was kommt
die ruh vor dem sturm hehe
nein nein
heute hab ich halt nur kleine sachen gemacht
- kühler wieder zusammen gebaut
- ferderwergsbegrenzer hinten eingebaut
- grill lackiert
- die gleitgummis von den sitzen ers.
tja und morgen es dann (glaube ich ) soweit
motor rein!
hatte ja schon viele anläufe
aber nun ist eigentliche alles da was für den motor wichtig ist
also kann es eigentlich los gehe
wird man dann ja morgen sehe was ab geht
in diesem sinne ein schönes we
motor drin!
motor läuft!
alles gut!
zwar nicht gleich beim ersten mal
(hab ein gebrauchten kaputten anlasser eingebaut )
aber nach dem wir bzw. mein bruder ein neuen eingebaut hat
sprang er an, wie eine eins!
und morgen kommt ein guter freund mit dem einstellwerkzeug(zündung)
tja und dann ist das auch fertig
nur leider kann ich ihn nicht nächste woche zusammen bauen
die scheinwerfer und noch ein paar kleinteile fehlen
und ich kann erst die front zusammenbauen
wenn ich die kleinteile erst habe
( ein windlaufblech nicht wahr mein lieber herr bruder! )
motor drin motor läuft und dann kein video von diesem prägendem moment der golfgeschichte?
wolltest wohl den sound nicht mit uns teilen
schon sehr sehr schön aber hey der liegt doch bissel schief in der koje oder?
mfg
RUHIG JUNGER MANN!
WARTE NOCH 5 MIN.
und er läuft und läuft und läuft
ach und zum Blech sag ich nur:
du hast mein Motorlager gekillt
Elfenklänge
man man man alter
der läuft wie ein junges kätzchen der schnnnnnnnnuuuuuuuuurrrrrrrrrt
und dann kann noch mein kumpel mit der blitzlampe lang
WIE NEU!
und wenn man das so hört und sieht
dann hat sich auf jeden fall gelohnt
so und nächste woche ist bau-stop
es fehlen mir ja nun noch ein paar teile
mal sehen wann die alle kommen
und dann geht es weiter!
und jetzt bitte nicht denke
das ich ihn gleich auf den kopf gegeben habe
er lief ca. 45 min bis ihm ein bischen was gegeben habe
also mit sinn und verstand
von wegen 4zylinder können nicht kernig klingen.
was haste da für ne abgasanlage drunter?
schöinschöin auf jeden fall
jou schöne arbeit ^^
also jop ich muss sagen für nen 4zylinder is der richtig bullig da kann ich oso nur recht geben ! mfg
Zitat:
was haste da für ne abgasanlage drunter?
weißt du wie das mit der blitzelampe funktioniert die zündung einzustellen?
also ich weiß das man das gerät an der zündung anschließt und dann die blitze auf den zahnriemen hält. aber wie sehe ich ob das nun gut, zu früh oder zu spät eingestellt ist?
- blitzlampe muß einstellbar sein!
- lampe an zündkabel vom 1 zylinder klemmen und halt an die bat.
- die 13er schraube vom zündverteiler lösen so das man ihne drehen kann
- obere zahnriemenvrkleidung entfernen
(da ist eine ot mackierung auf dem nockenwellenrad!)
so haben wir das gemacht
- motor warmlaufen lassen
- und wenn er dann warm ist den kühlmitteltemp.fühler abziehen
- blitzlampe auf 5-6 grad vor ot einstellen
- naja und dann halt auf die makierung halten
- und so den zündverteiler drehen das die nockenwellenmakierung mit der mackierung auf dem kunstoff dahinter übereinstimmt
- NICHT VERGESSEN DIE SCHRAUBE WIEDER FEST ZIEHN VOM VERTEILER UND DEN KÜHLMITTELTEMP.FÜHLERSTECKER WIEDER AUF STECKEN
hoffe es hilft
ps: schicken golf hast du da!
heute mal wieder nur ein wenig gemacht
den schloßträger wieder zasammen gesetzt
und schon damit angefangen den innenraum zu reinigen
war aber nur 1,5 std da
in der zeit kann man nicht wirklich was reissen
oh da baut einer auf 2 scheinis mit GTi rand um
schönet ding, hab ich auch schonmal überlegt. aber gibt bei meiner edi noch wichtigeres erstmal...
freu mich schon auf das ergebnis
hey
Sieht ja bis jetzt alles echt top aus die nebler hab ich auch sind richtig gut verarbeitet und sehen porno aus .
@Hilde
Die zundung kannst du auch auf deiner schwungscheibe ganz gut einstellen indem du diesen plasstikproppen rausschraubst. und dann so weiter vorgehst wie oben beschrieben. nur das mit dem fuhler abziehen verstehe ich nicht? wir machen es immer ohne
greetz
arti
Danke jetzt weiß ich bescheid
ja deiner auch bin ma gespannt wenn er ganz fertig ist.
ohh sieht fast aus wie ein golf 2!
hab heute meine ledersitze richtig geschruppt
den innenraum gereinigt und wieder komplett zusammen gebaut
tja und sonst hat sich noch nicht viel geändert