hallo jungs, ich habe vor meine außenspiegel am golf 2 zu tasuchen. nun habe ich die türverkleidung abgemacht und dann kommt so ne folie zum vorschein. die hab ich mich nicht getraut abzumachen, weil ich nicht weis wie ich die dann wieder dran machen kann. man muss die folie abmachen, um an die mechanische verstellung zukommen.
vielleicht kann mir jemand beschreiben wie er vorgegangen ist.
danke im voraus
mfg chrisi
Einfach oben rechts in der Ecke vorsichtig ziehen.Normalerweise fällt einem die Folie sowieso schon entgegen
Hinterher mit doppelseitigem Klebenband wieder befestigen
ok dankeschön, bei mir hält die folie noch sehr gut. das war mir zu einfach mit dem klebeband
gruß
Kannst dir auch den kleber bei VW holen kostet aber recht viel. Kannst am besten mit Panzerband fest machen, ist nämlich Wasserfest, habe das bei meinem auch gemacht. Aber du musst doch garnicht da dran wenn ich mich recht entsinne. Musst doch nur die Abdeckung oben ab machen. Dann die Mutter abschrauben und die beiden schrauben raus machen (oder warens 3?). Dann kannst den so rausziehen.
Doch,die manuelle Verstellung ist noch hinter der Türpappe mit der Tür verschraubt
habs mit patex wieder angepappt
hält
und HIER SIND NICHT NUR MÄNNER *krumm guck*
Zitat:
hallo jungs,