Zitat:
ja da amche ich mir auch schon gedanken drüber ob man da nich nen vw zeichen rüber bekommen könnte irgendwie
Nach rein logischer denkweiße sollte man die vorhandenen Kappen auch einfach entfernen können (muss ja zb. zum auswuchten) und dann lassen sie sich sicher durch andere ersetzen
wenns denn passende kappen gibt. sonst halt die da nehmen und das merc emblem runter drehen lassen
Schauen gut aus ...
Stehe abe rmehr auf die C2
adapter platten stehen im mom für 275 euro drinne derswegen überlege ich das sidn die felgen vom kumpel sind auch noch 8er sind richtig selten
die felgen sehen geil aus aber lieber nen stern dran als ein opel zeichen
sind das 5 mal 112 oder? vom lochkreis aus..
richtig und die adapterplatten sind schweine teuer gibt es selten das nen schnäpchen da gerade.
Zitat:
richtig und die adapterplatten sind schweine teuer gibt es selten das nen schnäpchen da gerade.
Sehr geile Felgen
die felgen schauen mal richtig klasse. aus.... den stern würde ich auf jeden fall drann lassen.... hat doch was edles mit nem stern....
aufm golf? ich weiß nich. das sieht nach gewollt und nich gekonnt aus. und nach: ich hätt ja gern, hab aber kein geld dafür. nur für die felgen hats gereicht...
nöi nöi ab mit dem stern
na ja von der seite aus gesehen aber wenn ich mir die porsche felgen drauf pack würde ichs emblem ja auch drauf lassn
Sehen gut aus!
Aber wie sieht das mit der Eintragung aus!
Habe da noch keine Adapter mit TÜV für gefunden!
also das du die adapterplatten fürn 100 gekauft hasst is mal richtig quatsch das musst du mir mal zeigen
Zitat:
also das du die adapterplatten fürn 100 gekauft hasst is mal richtig quatsch das musst du mir mal zeigen
Habe da noch keine Adapter mit TÜV für gefunden!
@ ZAU
auch im zeitalter vonm ebay ist es sau schwer weil da nie 4*100 auf 5*112 drinne stehen jetzte gerade stehen welche für 275 euro drinne. bei der firma wo ich nagefragt habe da sollten die auch 800 kosten also denke ich mal ist es sehr schwer welche für 100 zu bekommen.
würde mich auf jedenfall freuen wenn mir die einer rausucht für 100
MFG
Weißt du wie die Platten aussehen? Evtl. sind sie auch Schrott Gewinde kaputt usw.. Ist ja In Ebay leider oft der Fall.
Ich kenn den Hersteller der SCC Paltten der is bei mir in der Nähe, weil SCC stellt die nicht selbst her
Und selbst wenn du die regulär bei SCC kauft kommst nicht auf 800€...
ich hab das jahr ja auch 5x100(VR6 BRemse) und keine pille palle bremse mehr..=D daher..
und wer sucht der findett..=D
H&R haben die auch im angebot...
schau bei mir im der bucht auf meinem namen...
Street-race-Polo
was ist die bucht?
E-bay
Naja gut, bei 5/100 auf 5/112 sieht das auch wieder ganz anderst aus..
Etwas "teurer" wirds bei 4/100 auf 5/112
Zitat:
Und selbst wenn du die regulär bei SCC kauft kommst nicht auf 800€...
genau so is das und ich habe bei ssc angefragt was meinste wo ich den preis 803.58 euro her habe genau von der firma
und 5*100 auf 5*112 is nen furz die kriegt man bei ebay für 148 euro aber nicht 4*100 auf 5* 112 is leider so ob ihr es mir glaubt oder nich.
Hast du schonmal mit deinem Tüv-Prüfer geredet wegen der Eintragung?
Laut Auktion:
Zitat:
Leider OHNE Tüv und somit nicht für den Straßenverkehr freigegeben.
lass den stern drauf steht halt für individualität VW "Volkswagen" eben
sieht top aus
Hmm!
Habe leider 4x100!
Und da sind die Adapter die ich gefunden habe sehr teuer und noch dazu ohne TÜV!
Mahlzeit!
also ich finde die felgen auch total geil! hast du schonmal über legt ihn auf 5x100 umzurüsten? ich weiß ja nicht wieviel das dann kosten würde aber wenn du es vielleicht günstig bekommst würde es es dir doch sicher leichter machen und du hättest richtig geile seltene felgen und das mit dem stern is ja erstmal rille! also dann ich wünsch dir viel glück!
MfG danny
Ja habe ich schon überlegt!
Aber zur Zeit kann ich leider nicht so viel am Auto machen!
Vllt. ne Überlegung für die Saison 2010!
ähm meinst du jetzte mich oder masta flowder sich den threwad angeeignet hat:P?
MFG
Habe mir den doch nicht angeeignet!
Habe nur mitgepostet!