vw teilemarkt

CL Stoßstange

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht helfen?
Und zwar ich suche diese CL Schürzen (vorne und hinten) mit den 2 Chromstreifen für den Golf 2.
Habe bei eBay.de schon geguckt aber nichts gefunden.
Habt ihr ne Idee wo es sowas gibt und könnt ihr mir bitte einen Link dazu schicken?
Dankeschön im vorraus,

mfg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alternativ in diversen Forum rumschauen oder die örtlichen Schrottis abklappern

• schau mal bei volkswarenhaus oder hoffman-speedster da bekommt man sie allerdings weiß ich nicht ob das richtig chrom wie bei den originalen ist....hatte mir mal einen grill mit chrom rand bei volkswarenhaus bestellt und der war nur mit silber aufgenahlt,wie es bei den stoßstangen ist keine hnung....bestellen und wenn es nichts ist zurück damit....
    mfg görsi

Tausche meine heute gegen eine vom GTI aus.
    Wenn es dir weiterhelfen würde kannst du meine haben kann gerne mal Fotos machen, brauche die hintere wohl noch hatte kein geld mir beide zu kaufen.

lg r.i.l

warum isn die hintere stoßi teurer als die vordere beim volkswarenhaus?

2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

danke,

hab das mal mit schrottis der umgebung abklappern probiert und sogar welche in ziemlich gutem zustand gefunden!

vwgolftreff.de
    #7 - 08.02.2009golf 2 cl schürzen golf 2 cl stoßstange ebay forum wolkswarenhaus cl stoßstange chrom golf 2 stoßstange mit chromrand volkswarenhaus stoßstange hintere stoßstange golf 2 cl grill golf 2 chrom rand\ golf 2 cl stoßstange kaufen golf 2 cl stoßstange chrom cl stoßstange chrom golf 2 cl stossstange wo bekommt man g 60 verbreiterungen stoßstange chromrand golf 2 stoßstangen mit chrom rand golf 2 stoßstange chrom rand volkswarenhaus stoßstangen golf 2 chrom grill volkswarenhaus
    Antworten erstellen

Update cookies preferences