vw teilemarkt

Drehzahlbegrenzer aufheben/hochsetzen

16 V Sven
  • Themenstarter
16 V Sven's Golf II

Moin Leute hab mir in meinem 2er 16V die Digifant einspritzung vom Cabbi eingebaut und nu muss ich noch den Drehzahlbegrenzer aufheben bzw hoch setzen. Hat da einer schon mal sowas gemacht wen ja wie mache ich das MFG

16 V Sven
  • Themenstarter
16 V Sven's Golf II

Hat keiner ne Ide wie man das machen kann?

....ist zwar schon alt der Thread aber hier ist die Antwort...
...bei einer Digifant 2 (2H) da reißen die meißten Tuner die Arme hoch und sagen, das geht nicht, man kann den Chip nicht änderen usw...

..aber das stimm nicht ganz!

..es gibt auch Leute die das können...
und zwar

Bolku Tuning aus Holland... (die können das andere nicht können!)

in diesem sinne

vwgolftreff.de
#4 - 25.12.2010 adresse drehzahlbegrenzer digifant digifant 2, +drehzahlbegrenzer drehzahlbegrenzer golf 6 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf0qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12238&ei=t0xruit6f8tkswbfiiggcw&usg=afqjcnfkjalyydgnlnpno6jg31nqvok88a&bvm=bv.1355534169,d.yms drehzahlbegrenzung vw golf 2 golf 3 drehzahlbegrenzer tp://www.google.de/webhp?hl= golf 5 drehzahlbegrenzer vw jetta drehzahlbegrenzer drehzahlbegrenzer golf 6 vi drehzahlbegrenzer bei dem golf 5 vw jetta 2 drehzahlbegrenzer? vw drehzahlbegrenzer beschreibung digifant+drehzahlbegrenzer golf 3 drehzahlbegrenzung aufheben drehzahlbegrenzer digifant 1 hochsetzen golf 2 16v drehzahlbegrenzer golf 4 1,4 16v drehzahlbegrenzer drehzahlbegrenzer golf 5 drehzahlbegrenzung vw golf 6
Antworten erstellen

Update cookies preferences