moin moin
ich habe einen schwarzen golf und habe mir überlegt weil die kombination schwarz/weiß so gut aussieht die untere hälfte vom auto mit weißer folie bekleben zu lassen...
also ungefähr so wie auf dem bild nur unten weiß und oben schwarz...
jetzt wollte ich von euch wissen was ihr dazu sagt und ob ihr wisst wie teuer das ungefähr ist?!
mfg
also wenn, dann würde ich, die obere Hälfe hell kleben, weil unten hell
sieht immer nicht so geil aus, gerade auspuff und radläufe sieht shitt aus.
Ausserdem klebt es sich oben rum besser...
Na halbe auto liegste wohl bei 300 - 400€ demke ich mal....
jou danke...
ja ich hatte nur an untere hälfte gedacht weil ich leichte macken auf der unteren hälfte habe und die würde man natürlich dann nichtmehr sehen ^^
würd auch auf jeden Fall unten Schwarz oben weiß!
Andersrum sieht nich aus, das wirkt dann als würd nen Klotz auf deinem Wagen liegen
Gruss
Zitat:
Na halbe auto liegste wohl bei 300 - 400€ demke ich mal....
das würde dann ungefähr so aussehen...
habs leider nicht in weiß schwarz hinbekommen zum vergleich...
schwarz weiß sieht auch gut aus nur es wäre praktischer in weiß schwarz wegen den kratzern bei mir ^^
Zitat:
ja ich hatte nur an untere hälfte gedacht weil ich leichte macken auf der unteren hälfte habe und die würde man natürlich dann nichtmehr sehen ^^
ich würde den grill aber schwarz machen
Zitat:
Oh doch! Täusch Dich da mal nicht. Weiss zwar nicht was Du für Macken im Lack hast aber Steinschläge & co. sieht man durch die dünne Folie trotzdem. Der Lack muß im einwandfreiem Zustand sein.
ja würd ich auch gerne mal sehen ne homepage und preise
nagut kommt drauf an was man fürn kühlergrill man hat
wenn ich n angeschweißten bösen blick hätte würde ich auch den grill schwarz lassen
also den möchte ich kennnenlernen, der für die paar euro vollverklebungen vornimmt.
bei uns kostet es je nach fahrzeug,
z.b. golf 3 werkstausführung, vollverklebt ca.700 euro.
und wir machen sowas wöchentlich.
unter www.teffki.de sind dafür beispiele zu sehen.
wenn derjenige es so günstig macht, bringe ich ihm jede woche in fahrzeug.
denn allein die folien kosten schon etwas über 205 euro.
ich schließe mich carterius118 an
wie wärs mit Durchfall Perleffekt ? oder Rotzgrün Matt ?
wenn du es bei profis machen lässt werden sie erst einmal deinen lack ausbessern. steinschläge, kratzer etc...
daher sind die preise immer unterschiedlich. am besten mit auto hinfahren und fragen. ich schätze mal es würde bei 600€ liegen (mit wenig ausbesserung, bei den besten wenn es um folie geht CFC)