vw teilemarkt

Golf 2:Lüftung raus, Doppel DIN rein

Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

ich hätt intresse mir so ein richtig grosses Doppeldin DVD radio mit integriertem monitor in meinen golf zu setzen , wollt da mal nachfragen was da so für probleme auftauchen vom augenmaß her müsst man ja einfach nur die 2 lüftungsauslässe über dem serien-radioschacht ausbauen und da einen universellen Doppel-din rahmen einzusetzen stell mir des halt bissl problematisch vor mit de wärmeentwicklung vom radio u.s.w. währ toll wenn ihr en paar tipps hättet



Ich weiß ja nicht,was du für einen Golf hast,aber bei meinem 2er ist unter dem Radio die Steuerung für die Lüftung und darüber das ABrett zu Ende


Die will er ja rausbauen. Und dann wohin?
Du solltest den DIN vom Radio nehmen und die Belüftungsregler raus. Die Lüftungsauslässe kannste doch da lassen.



Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

habt recht, hab mich schlecht ausgedrückt^^ ich meine den lüftungsreglerblock rausschneiden und überm aschenbecher wiedereinsetzen (passt des vom gestänge, kann man sich da einfach was basteln)


Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

ein klappmonitor will ich nich, der würd übers armaturenbretthinausragen, hab hier mal ein bild von nem golf eins, hat ja den radioschacht an dergleichen position, gefällt mir gar nicht.....


dvd klappj.jpg
dvd klappj.jpg

Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

hab mir auch schon überlegt es dahin zu bauen wo der aschen becher sitzt, aber da sieht man es beim fahren ja nich ausserdem sieht das auch beknackt aus^^ also, müsst der lüftungsregler umziehen


aschenb.jpg
aschenb.jpg

Ja,so ergibt das dann Sinn

Sollte eigentliche problemlos gehen.Du musst die gesamte Einstellmeschanik nach unten bauen und dann nur noch die Züge für die Verstellung entsprechend verlängern.


Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

ja, wie gesagt, hab da noch keine erfahrung mit, sind des kleine stengen die z.b. den wärmetauscher und die lüftungsklappen regeln oder muss ich mir das vorstellen wie drähte in führungen sowie bei ner fahrradbremse wo ich die belibig umpositionieren kann


Zitat:

wie drähte in führungen sowie bei ner fahrradbremse wo ich die belibig umpositionieren kann


Jop, so ist das ganze System aufgebaut.



vwgolftreff.de
#10 - 01.01.2009&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=24&zoom=0&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=teirtpbyfywz8qp_34inaq&prev=/search?q=golf2+doppeldin+umbau&um=1&hl=de&sa=n&qscrl=1&nord=1&rlz=1t4gghp_dede434de434&biw=962&bih=572&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=688&vpy=23 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=8dyzt73eecue-wbdntwbcg&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&um=1&hl=de&biw=1024&bih=509&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=580&vpy=220&dur=258&hovh=78&hovw=104&tx=86&ty=30&sig=11254 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=qx65ttkqgcwa4gswrdh_bw&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=575&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=441&sig=11554 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=_yistsfieqoe4gte-82udw&prev=/search?q=golf+ii+doppel+din&um=1&hl=de&sa=n&qscrl=1&nord=1&rlz=1t4gghp_dede434de434&biw=967&bih=572&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=428&vpy=315&d &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=chzttsbnbo2wswaz3bdpba&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=713&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=307&page &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=dk8-tufmgrr4bqspiiui&prev=/search?q=doppel+din+golf+2&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=665&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1122&vpy=174&dur=114&hovh=68&hovw=91&tx=107&ty=36&page=1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=-xtat4gmno3ysgbtk7d7cw&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&num=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1787&bih=861&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1111&v &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=r2gtt9pimola8qpj_ziidw&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&um=1&hl=de&sa=n&biw=1024&bih=464&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=388&vpy=212&dur=11&hovh=78&hovw=104&tx=79&ty=38&sig=1 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=8dyzt73eecue-wbdntwbcg&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&um=1&hl=de&biw=1024&bih=509&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=580&vpy=220&dur=69&hovh=78&hovw=104&tx=100&ty=45&sig=11254 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=zuentslzo4em4gtgtcxedw&prev=/search?q=golf+2+2din&hl=de&biw=1280&bih=933&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=608&vpy=422&dur=78&hovh=78&hovw=104&tx=57&ty=56&sig=102811429152941 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=225&zoom=0&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=dd3ltzl7l8skswavpaghbg&prev=/search?q=vw+golf+2+doppel+din+radio&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=569&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=986&vpy=266&dur=150&hovh=68&hovw=91&tx=91&t &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=4_lqt5hdbch2sgbxxotpcw&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=622&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=327&vpy= &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=38&sig2=r2dcu123d45kmku3mgtggw&zoom=0&itbs=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=golf+2+doppel+din&start=20&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1&prmd=ivnsfd&ei=xd5_tdn7a9h &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=knsat6pneitmswbj6phi&prev=/search?q=golf2+doppel+din&num=10&um=1&hl=de&safe=off&biw=1280&bih=693&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=655&vpy=262&dur=2201&hovh=78&hovw=104&tx=87&t &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=allitspgbm2v8qpg4zmnaq&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&hl=de&sa=x&biw=1440&bih=659&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=412&vpy=222&dur=813&hovh=78&hovw=104&tx=104&ty=46& &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=drg7tsw3m4gwoodh8jad&prev=/search?q=golf+2+doppel-din&hl=de&biw=1366&bih=575&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=454&sig=115543088546589523211&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:1,s:0& &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=nxiktqhke8b0sgalrad-aq&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&hl=de&sa=x&biw=1024&bih=683&tbm=isch&prmd=ivnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=772&vpy=294&dur=2041&hovh=68&hovw=91&tx=91&ty=41&pag &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=v0xfigfpnc_ugm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=4havtuq0oyzksgaf8rdadw&prev=/search?q=golf+2+doppel+din&hl=de&biw=1280&bih=907&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=230&vpy=322&dur=287&hovh=68&hovw=91&tx=83&ty=47&page=1&ndsp=29& doppel din radio in golf 2 golf2 doppeldin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences