vw teilemarkt

16V Tacho Wieso geht der Blinker nicht?

chris.ckm
  • Themenstarter
chris.ckm's Golf II

Hi Leute ich hätt ne Frage. Hab vor kurzem nach einem Beleuchtungsumbau am Tacho den Tacho wieder in mein Jetta 16V eingebaut doch es tritt folgendes Problem auf:
- bei einschalten des Blinkerhebels nach li. oder re. hört man kein klicken des Blinkrelais und die Blinkkontrollleuchte im Tacho leuchtet dauerhaft (blinkt nicht)
- bei einschalten des Warnblinkschalters blinkt und klickt alles ganz normal

Woran kann das liegen? ist das Blinkrelais defekt oder vielleicht der Warnblinkschalter oder hat das was mit dem Tacho zu tun?
freu mich über jede antwort! gruß chris

konnte aber auch der hebel an sich sein

chris.ckm
  • Themenstarter
chris.ckm's Golf II

der hebel hat doch nur die aufgabe nen kontakt zusammenzubringen oder? und das macht er ja... keine ahnung!

jadann probier doch als erstes das relais zu wechseln. einfach vom schrotti holen und inne tasche stecken wenn das problem dann noch da ist muss ja irgendwoo ein kurzer sein. ich wurde auf hebel tippen

gelöschtes Mitglied

hatte ich im 3ér auch war nur ne sicherung^^

hatte das auch nach tacho umbau war dan so wie standlicht mit den blinker^^
    also bei mir kam es daher das ich die abdeckung über den linkrad zu fest hatte. bischen sanft gestreichelt dan ging das ganze bei mir wieder

vwgolftreff.de
    #7 - 15.01.2009&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chmqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11880&ei=rco9uojodylk4qs56ihacw&usg=afqjcnfrg7_mhas1dvlfbm0mg1oxdzfkxg&sig2=lshz4aw1d1njnqyqarzd2a
    Antworten erstellen

Update cookies preferences