servus aller seitz! hab ein Problem mit meinen Golf 2!
hab ein KW var. 2 eingebaut, und hab des gewinde gemessent von dem underen gewindegang bis zum konnderring hab ich mal grob gesagt 6,5 cm auf beiden seiten! wenn ich mitte rad dann zum radlauf messe hab ich links und recht ein verschiedenes mass! was kann des des sein? ich weis nimmer weiter? Bitte helft mir :'( :( :( :'(
vllt is dein koti krumm?
jo entweder Koti krumm oder die straße^^!
hast du rein zufälig auch das gutachten von den KW V2 weil auf der seite von kw kann ich das net downloaden!
und ich hab auch ne prob mit den fahrwerk!
hab bissel im internet rum geschaut wie die mn maße sind da war irgendwas von radmitte zur bördelkante kotflügen 27,5cm
hab genau auf dieses maß gebracht, aber dann bin ich meilenweit unter der 50cm grenze von boden zur lichaustrittkante( 41-42cm ) !
was ist da los? hab nen 89 g2 gt
du musst vorne vom oberen loch bis zur unterkante des drehtellers messen und das einfach etwas genauer tun ich habe auch ein KW var.2
PS: ist das neu oder aus deinem unfall golf?
also ich messen nicht zum koti, ich messe vom boden bis zu fals über´n koflügel! ich hab das broblem hur aus die HA!
ist gebruacht aber aus eien unfallgolf glaub ich net! muss ich denn noch mla fragen!
vom radlauf zur radmitte hab ich 30 mc also auf der rechten 29! wegen dem 1cm
hab jetzt noch alles herrausengehabt und neu eingebaut, alles piniple eingebaut und immer noch das gleiche! das restgeweínde(wo das gewinde anfängt bis zum konderring) hab ich 7,5 cm oder so auf beiden seiten!
nummer auf den federn sind gleich! dämpfer auch!
Sind die Domlager noch in Ordnung? Haben die Federn die gleiche höhe?
domlager hab ich vom orginalfahrwerk eingebaut! da sind erst neue rein gekommen! federn sinde alle gelich! da das geweinder von den dämpfern her glaich lang ist!
vll nen dämpfer durch dass der nur auf den federn hängt?
das wären dann nicht 0,8-1cm sein des wären dann mehr! und so feder der ja recht gut noch! schwimmt nichts nach!
Zitat:
das wären dann nicht 0,8-1cm sein des wären dann mehr!
Ich hab das selbe Phänomen bei meinem Golf. Starres 80/70 Fahrwerk. Fahrerseite ist sichtbar tiefer. Und beim Einbau vom Fahrwerk habe ich alle Lager und Gummis getauscht
könnte das evtl sein das deine achse nicht perfect gerade unterm auto sitzt siehe problem golf 3 stell dich einfach mal hinter dein auto und gucke ob deine reifen ungefähr mittig stehen das ist oft ein problem bei golf
Wie siehts mit den Lagern der Hinterachse aus? Evtl hängt er deswegen schief...
achse is bei mir bolzgerade und die lager sind auch top. Ich hab das Phänomen ja auf der vorder uns Hinterachse der fahrerseite
wie kan ich die achse vermessen? also ob sie gerad ist? weil ich bau die e bald um auf scheibenbremse von meinen unfallgolf 16V wegen Turbo umbau!
bei der achsvermessung...
also ich kann sowas nicht mesen? weil dann würde ich die achse von meinen unfall golf auch mal durchsen nur auf sicherheit!