ich hatte sowas auch schon, aber nach ca 2-3 mal zur arbeit fahren und zurück hats aufgehört
ich habe mich als ich das gemerkt habe bei meinem kumpel aus ner freien werkstatt erkundigt und der meinte, dass das nicht weiter schlimm sei und bald aufhören würde, was dann auch der fall
ich würde einfach ganz normal weiterfahren bis es iwann aufhört(wenn es dann so ein "aufhörfall" ist) und halt zwischendurch den sitz den radmuttern prüfen ggf nachziehen
mfg
hmm okay ich hoffe du hast recht ^^ bin jetzt etwas 50 km gefahren und ist immernoch da aber mal schauen obs übers wochenende sich wieder einstellt , wenn sonst noch jemand ein Tipp hat bitte her damit ...danke
Ich würd auf jeden Fall damit nen Reifenhändler oder ne Werkstatt aufsuchen. Sowas kann ganz schnell böse werden.
Gerade nach der Aussage:
Zitat:
...haben übelst geschliffen an der Bremstrommel...
naja ich werd mal morgen zur ner werkstatt fahren bleibt ja nicht anderes übrig , hab leider das nötige know how nicht .. und selber machen ...naja nee danke kostet am ende wieder mehr
schreib denn mal bitte was es war
jo mach ich sobald ich es weiß.... Danke an alle die veruscht haben mir zu helfen ! Ihr seid Klasse Leute !
Also Leute war dann heute in meiner Werkstatt und der hat sich die ganze Sache mal angeschaut ... Also meinem Golf fehlt es an nichts ... Problem war ein Reifen , das Profil war total uneben und der reifen lief total unrund ... des wars Naja werd morgen mir dann halt nen neuen Reifen organisieren bzw. 2 , Meister hat gemeint ist nicht gut wenn man hinten 2 verschieden Räder hat mit 2 verschiedenen Profiltiefen.. Also Danke an alle für eure Hilfe ..
ade
AnaZ
das is nich nur "nich"gut ...
mal abgesehen das das wirklich nich gut is darf mal das auch nich die reifen unterschiedlich fahren auf einer achse
schon alleine wegen der unterschiedlichen bremswirkung und so !
kleiner tipp ich würde dann die neuen reifen vorne drauf machen schon alleine wegen dem grip!
mfg Tom