vw teilemarkt

6j felgen und 6j felgen ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich brauche winterreifen und hab welche in der zeitung gefundne und auch angeguckt ! die felge ist 5loch 195/60 R15 6j , ich hab aber noch felgen die auch 6j sind kann ich die einfach darauf ziehen oder muss ich da noch was beaschten ?

wenn ihr die frage nicht ganz versteht sagt es bitte ist dringend ! mfg

Ich versteh die Frage nicht!
Ich fass sie einfach mal so auf wie ich sie mir zusammen reimen würde

Du hast einen Komplettsatz Winterräder gefunden, da haben die Felgen jedoch einen 5er LK.
Du hast aber 4Loch!?

Und du willst jetzt wissen ob du ohne i.welche Abnahmen es legal hinbekommst einfach die Winterreifen von den 5-Loch Felgen(in 6J) auf eine 4-Loch Felge(in 6J) umzuziehen!?

JA, sicher!

6J ist die Breite der Felge und bedeutet, dass die felge 15,24cm breit ist.

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ja du hast es richtig aufgefasst ^^ ! aslo kann ich die einfach umziehen das hat nichts mit der % zahl zutun oder so ?

Nein, die kannst du beruhigt nehmen.

Das, was du meinst, ist der Querschnitt der Reifen. 195/ 60 R15

vorrausgesetzt das die felgen auch die selbe einpresstiefe haben.

wenn es ohne eintragen gehen soll.

gruß

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

das sind normal stahl felgen wo die reifen rauf sollen. oder muss ich a noch was beachten ?

Wenn die von deinem jetzigen Auto sind, kannst dienso drauf machen.

Das einzige, was mich noch etwas verstutzt ist der Querschnitt der Reifen. Oder hast du dich da nur verschrieben?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

196/60 R15

Wenn du nen Golf II hast, brauchst du entweder 185/55 R15 oder 195/50 R15.

Bei 60iger Querschnitt wirst du nen Tachoangleich machen müssen.

vwgolftreff.de
#11 - 31.10.2008melber 5 loch bedeutet 6j felgen was heißt 6j bei einer felge vw golf felgenbreite 6,5 statt 6j was bedeutet 6j felgenbreite was heisst bei felgen 6j was heißt bei felgen 6j was bedeutet 6j bei alufelgen &source=web&cd=6&cad=rja&sqi=2&ved=0cgkqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11242&ei=psp6uj_xjoem4gtox4hacw&usg=afqjcnewrdjkk3y2re3gb2h_cknno-o6eg was heißt 6j bei 6j felgengröße 6j bei felgen heist 6j felgengröße was heißt das? was bedeutet 6 j bei felgen? felge 6j was heisst das? räder was heisst 6j 6j felgen forum felegen was heißt 6j was heißt 6j bei felgen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgiqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11242&ei=xfmmuknel8ngswbjsyggaw&usg=afqjcnewrdjkk3y2re3gb2h_cknno-o6eg
Antworten erstellen

Update cookies preferences