Hallo.
Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir in meinem Golf 4 die Schwarzen Scheinwerfer von VW Reingemacht (Orginal Verbaut im Jubi GTi Golf 4 und im Letzten Sondermodel vom Golf 4 Variant ich glaube Pacific)
Die beschlagen wenn es Regnet und ich mit Licht fahre, wurden auch schon einmal getauscht.
Aber heute mußte ich feststellen das die schon wieder Beschlagen zwar nicht so doll wie das 1 Paar.
Ist das Normal 2 mal können die doch nicht defekt sein.
Meine Orginalen Scheinwerfer haben das nicht gemacht.
Danke
M.F.G
sind die denn original oder nachbauten von FK oder so? welche marke haste?
Hi.
Sind Orginal VW.
hmm dann dürften die eigentlich auch nicht feucht werden.. und auch noch 2 x... hmm vll ma komplett neu abdichten
Die Telei sind erst letzten Samstag durch VW ersetzt wurden und haben ja noch Garantie nu langsam habe ich keine Lust mehr.
Kann es auch daran liegen das die von Valeo sind und nicht von Hella.
Meine Orginallen sind von Hella aber Ohne NSW, die habe ich mit den Schwarzen Scheinwerfer erst Nachgerüstet.
Danke
ne daran kann das nicht liegen hab auch original valeo drin. aber dann musste wohl oder übel nochmal hin
Kann das auch sein das die 1 mal beschlagen und dann nie wieder, sowas habe ich im Internet irgentwo gelesen?
kann auch hab meinen wagen gekauft und ne woche später war was beschlagen, dann wars weg und ist nie wieder augetreten
Hallo.
Ich war heute bei 2 VW Händlern und beide haben gesagt ich soll mit dem Föhn die Scheinwerfer von ihnen Trocken machen und dann müßte das aufhören. Angeblich soll die Luftfeuchte beim einbau sehr hoch gewesen sein die jetzt eingeschlossen ist und durch die kleine Entlüftung nicht wirklich entweichen kann.