vw teilemarkt

polo spiegel an golf4

Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

hey leude,
ich suche einen kleinen linken spiegel für meinen golf 4... hab gehört das der spiegel vom polo da ran passt... von welchen polo und welches baujahr passt der denn?
mfg

kannst auch den vom us golf modell nehmen..vom lupo müsste der eigendlich auch passen..

Pacific
  • Themenstarter
Pacific's Golf IV

ja die vom us kosten 160 euro oder so...
also sollte der auch mit der adapterplatte passen? und die form is die gleiche?
von welchem polo und welches baujahr ca.?
kannst du mir das auch sagen

gelöschtes Mitglied

im ahw shop kostet der kleine japanspiegel nur 129, in deren onlineshop isser auch meistens drin, dann kostet er nur 125. inkl scheibe, el-verstellbar und beheizbar

Also der vom lupo past einzigste problem ist das es die nicht in blau verspiegelt git.. machste einfach den lupo spiegel an die orginal adapterplatte hab schon einen hier liegen der passt wirklich
    vom polo wüsste ich nicht welcher passen sollte...
    und der vom us model? du sagst es schon selber zu teurer!

mfg seba

Pacific
    • Themenstarter
    Pacific's Golf IV

wenn ich den lupo spiegel an die original adapter dran mache dann is ja das glas immanoch nciht blauverspiegelt oder wie meinst du das? mfg

gelöschtes Mitglied

genau so isses. der lupospiegel hat kein blaues glas.
      dann musste mal auf ahw-shop.de und dann ArtikelNr.: 1J0857507G

das is der mit blauem glas und so

Pacific
      • Themenstarter
      Pacific's Golf IV

dann is die günstige variante wohl wenn ich mir nen lupo spiegel hole und noch zusätzlich nen anderes glas

gelöschtes Mitglied

hast schon was gefunden wo man das blau glas bekommt?

und wo kaufste den lupospiegel? ebay? is der so viel günstiger also unter 100€?

Pacific
        • Themenstarter
        Pacific's Golf IV

bei ebay kostet ein elektrisch verstellbarer spiegel mit heizung 30 euro
        und gläser bekommt da auch so für 15 euro

gelöschtes Mitglied

hä geb mir n n link hab da grad nur für den preis manuelle ohne heize gefunden.

und n link für die gläser bzw nach was ich suchen soll

achja wenns eben el.und beheizte sind die stecker identisch mit denen vom 4ér

Pacific
          • Themenstarter
          Pacific's Golf IV
          gelöschtes Mitglied

link geht net. will aber lieber einen vom lupo, polo soll zwar passen aber sicher bin ich mir da nicht

gelöschtes Mitglied

so spiegel hab ich schonmal gefunden muss mir nur noch gläser suchen

Pacific
              • Themenstarter
              Pacific's Golf IV

was hast du jetzt für ein spiegel genommen?

Pacific
              • Themenstarter
              Pacific's Golf IV

welche farbe haben nochmal die vom golf? is das bei jedem modell gleich?

wie welche farbe? die gläßer? ich glaube die beheizten alle blau du nichtbehiezten alle "silber" normal...
              Aber wenn de einfach en rechtes lup glaß kaufts haste alle silber und gut is .. es sei denn du willst die wieiterhin blau^^

Pacific
              • Themenstarter
              Pacific's Golf IV

selbstverständlich will ich die in blau...
              wenn dann sollen die auch weiterhin beheizbar sein^^

jja schon kla nur es gibt ja auch luüpo spiegel die behiezt sind nur die sind halt silber^^ aber ich steh auch eg auf blaue

gelöschtes Mitglied

also ich werd mir nu den lupo spiegel holen. el und beheizt. hat zwar n klares glas drin aber das kommt raus und n blaues rein

Vw teilenummer für dat blaue glas:
                1J2 857 521 B

Pacific
                • Themenstarter
                Pacific's Golf IV

alles klar digga, dann hol ich mir auch den lupo spiegel...
                der passt wirklich... hatte gestern einen vom lupo und einen vom golf in der hand!
                mit freundlicher lichthupe

gelöschtes Mitglied

jo top, ich hab meinen spiegel und das glas nu bestellt. hab so nichmal 60€ oder so bezahlt statt 130 wenn ich direkt den golf 4 japan-spiegel nehme... eigentlich bescheuert....

hehe sag ich doch:P
                  greetz

vwgolftreff.de
                  #24 - 02.10.2008passen golf 4 spiegel tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4543_1.jpg polo spiegel passt lupo spiegel beim golf 4 welcher spiegel passt an einen 4 golf passen die winterreifen vom polo bj 2008 auf einen golf 4 passen golf spiegelschalen auf einem polo polo 2011 spiegel am golf 4 umbau polo 5 spiegel an golf 4 passt polo 6n spiegel an golf 4 golf 4 welcher spiegel passt polo außenspiegel an golf 4 ? passen die spiegel vom polo an den golf 4 polo spiegel kosten golf 4 welche spiegel passen lupo spiegel auf golf 4 umbauen spiegel golf 4 adapter lupo spiegel blau polo spiegel für golf 4 ahw shop polo außenspiegel
                  Antworten erstellen

Update cookies preferences