Hallo,
ich möchte in meinen Golf 2 ein Fahrwerk einbauen, und habe eine Frage.:
Wenn ich das Fahrwerk (80/60mm) einbaue, muss ich da etwas verändern an den Antriebswellen oder an den Spurstangen?Oder passt es ohne etwas zu verändern? Und kann es beim TÜV Probleme beim Eintragen geben?
Vielen Dank
Hi,
hab/hatte Selbst in meinem Golf 2 ein 80/60 Fahrwerk drin und eingetragen. Alsp Tüv probleme solltest du nicht bekommen wenne ne abe usw dafür hast.
Ändern musst du auch nicht zumindestens nicht an Antriebswelle oder Spurstange das einzige was du machen musst sind halt kante vorne umlegen und vielleicht etwas ziehn kommt auf deine Felgen reifen und die et an.
hi
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp
Hast mir sehr weiter geholfen
Vielen Dank
Hi,
kein Problem dafür ist das Forum und die Leute doch da um anderen zu helfen.
Hi ich habe auch ein 80/60 Fahrwerk in meinem Golf,
Probleme hatte ich keine beim TÜV muß aber auch dazu sagen ich habe beziehungen zu einem Tüv Prüfer was die ganze sache erleichterte, demnach mußte ich auch nichts ändern
Aber ich muß auch dazu sagen es ist in einigen Situationen zu tief da ich auch noch die GL Stoßstangen mit der breiten GTI Lippe dran habe und bei volleinschlag schleifen die 185/60 R 14 ein wenig an den GT Verbreiterungen.
Also wenn du ein 80/60 Fahrwerk verbauen möchtest mußt du auf jeden fall bei der Vorderachse für etwas mehr Radfreiheit sorgen oder zumindest die Kanten bördeln hinten passt alles und das Fahrferhalten ist einfach nur geil
Spurstangen, Antriebswellen usw. kann alles unverändert bleiben!
gruß