vw teilemarkt

mal wieder wassereintritt

einfach mal drunterlegen und schauen, in den radläufen vor allem. da hatte ein ehemaliger bekannter bei seinem, naja, schlecht gepflegt wäre ein kompliment, ega, be seinem 3er.

sonst schau mal ob du kühlmittel verliert. dann merkst du ja obs der wärmetauscher sein kann. wenns richtig nass ist, dann müsste da deutlich was im ausgleichsbehälter fehlen...

Also aus meiner Erfahrung sind es fast immer die Türfolien, die müssen echt komplett dicht angeklebt sein und dürfen keine Schlitze oder sonstiges haben.
Einfach mal ohne Türpappen und Einstiegsleisten ne Zeit lang fahren bzw beobachten.Wenn die Dichtung obendrauf naß is, kommts von den Türen oder Türdichtungen.Schiebedachabläufe kann auch gut sein, falls vorhanden.Einfach mal Schiebedach abkleben und sehn obs besser wird.

PS: Die Rinnen auf dem Dach spieln doch garkeine Rolle, die Tür muß auch so dicht sein.

Servus, also bei meinem 2er war die Tür dichtung im eimer aber auch nur so das es langsam un auffallig am rand runter lief und der teppich war glitsche nasss musste mal nach schauen ob die Tür noch richtig mit dem gummi sich verbindet

Nach einem Blick unter das Auto musste ich feststellen, dass diese Ablauflöcher im Bodenblech, die mit einem Unterbodenschutz überzogen sind schon ziemlich vegammelt sind. - Kann das das Problem sein?

als ich kenn auch nur das mit den türfolien,und das die regenablaufschiene dicht war.worauf dann der pollenfilter vollgelaufenh ist.

bau dochma alles ab,setz dich rein, und lass jemand anderen mal mitm hochdruckreiniger ordentlich drauf halten aufs auto. funktioniert!,bei mir zumindest

ist beim 3er golf des öfteren. vor allem beier ersten serie. meint mein mechaniker. deswegen bin ich morgen mit nem freund und seinem 3er GTi bei ihm um da über reparaturen zu sprechen.

kann durchaus daran liegen. hat ernämlich auch, soweit ich weiß. also feuchten teppich...

Antworten erstellen

Update cookies preferences