Hey leute ich hab da mal ne frage,
was kostet ne HU und ne AU getrennt
und was zahl ich wenn ich Fahrwerk, Felgen/Reifen, Lenkrad eintragen lassen will
greez
robin
Zitat:
Hey leute ich hab da mal ne frage,
was kostet ne HU und ne AU getrennt
und was zahl ich wenn ich Fahrwerk, Felgen/Reifen, Lenkrad eintragen lassen will
greez
robin
Also Tüv glaub ich so um 40- 50 €! Weil TÜV/AU seit diesem Jahr schon dast 90 € zusammen kosten!
Also beim Thema Fahrwerk kommts immer aufn Prüfer und seinen "Mehraufwand" an! ich hab für Fahrwerk und Spurplatten allein 128€ bezahlt. Wünsch ich dir zwar nicht aber die versuchen auch nur noch Kohle zu machen! Drück dir trotzdem die Daumen!
Mfg Marsl
fürs fahrwerk und lenkrad zusammen hab ich knapp 60€ bezahlt. dafür wollten die bei reifen, felgen und spurplatten auch auf einmal etwas über 80€ haben. au warn glaub ich beim letzten mal knapp 40 und hu auch so in dem dreh. weiß ich aber auchnicht ganz so genau.
gruß
ju danke schön
also ich hab vorhin nen dekra prüfer gefragt von arbeit aus und der meint 51.50 für HU , AU macht der bei uns ned da wir nur diesel lkw machen
und fürs eintragen von fahrwerk, felgen, reifen, lenkrad wollte er etwas knapp über 100 euro haben! wäre super^^
bei uns bezahlste für die eintragungen 35€ pro eintragung esseidenn du braucst ne einzelabnahme oder sonsereintrageund durch nicht vorhandene abe kein teile gutachten etc. ...
greez seba
war letzten monat beim tüv:
asu: 35€ + umsatzsteuer = 41,65
tüv: 59€
warum kommt denn bei der asu noch extra umsatzsteuer drauf, und bei tüv nicht
weiß das jemand, oder hat er mir einfach zu viel berechnet?
Zitat:
Wünsch ich dir zwar nicht aber die versuchen auch nur noch Kohle zu machen!
@ Seba89: Also da er Fahrwerk, Räder/Reifen und Lenkrad zusammen abnehmen lassen will ist das ne Einzelabnahme! Da sich alle Änderungen Gegenseitig beeinflussen!
Und Einzelabnahme kriegste nun mal nicht für unter 80 €
Mfg Marsl
für fahrwerk und felgen zs hab ich 47€ gezahlt! tüv kost 53€ oder so! asu ist von werkstatt zu werkstatt anders!