vw teilemarkt

waschen mit hochdruckreiniger ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi wollte mal fragen ob ihr euern wagen mal mit einem hochdruckreiniger wascht ? oder ist das nicht so gut ?
muss ich da auf was auchten ? zb den abstand ? mfg

ich wasche meine autos schon immer mit dem hochdruckreiniger und hatte nie probleme.du kannst fürs gewissen ja einfach n bisschen auf abstand bleiben.

für die reifen solls nicht so dolle sein, aber sonst.....

gelöschtes Mitglied

nicht zu dicht und bei eventuellen gfk teilen würd ich aufpassen da platzt der lack leichter kaputt als auf kunststoffteilen..
    ansonsten nur nich auffe reifen hab letztens mal son bericht gesehn wie doll die eig beschädigt werden wenn man da mal bissl nah rangeht. aber ansonsten kannste den wagen schon damit sauber machen

reifen soll es angeblich spröde machen... naja und beim lack solltest du vielleicht nicht mit 180 bar 5 minuten auf eine stelle halten

ansonsten null problem

ich wasch mein auto auch in der wasch box erst absprühen dan mit der bürste rüber klarspülen fertig ... was zalt ihr? bei uns ztahlt man 50 cent für eine minute also kommt man mit ca. €2,50 aus ...

vwgolftreff.de
    #7 - 01.08.2008vw golf waschen hochdruckreiniger golf beschädigt &esrc=s&source=web&cd=168&ved=0coweebywqzhk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10031&ei=weeoukjdicaf0qx6sodqdg&usg=afqjcnhhnklkt9bcqi8nloetgn6dmmktaa&sig2=ywakcpzjl0haywcgcygzwq vw golf, abstand zum lack hochdruckreiniger
    Antworten erstellen

Update cookies preferences