vw teilemarkt

Welches Benzin Golf 2

Oldman
  • Themenstarter
Oldman's Golf II

Hallo habe mir einen Golf 2 von 1988 zugelegt und wollte wissen ob man mit diesem Fahrzeug auch bleifrei fahren kann ? Sorry bin ein absoluter Laye was technik und Motoren angeht

Hallo,
früher habe ich immer normal benzin getankt
aber jetzt ist eh normalerweise überall super drin
also auch bei normal benzin
aber z.z. tanke ich immer das E85 ( bioethanol ) für 99 CENT / Lieter
Gr33tz

steht irgendwo oder weist du, ob der golf verbleit BRAUCHT? wenn ja =scheisse

hasd dus handbuch noch?
da müste es drin stehn
mfg

normal oder super is vollkommen egal.
wenner mit super läuft is doch gut.

verbleit gibts eh net mehr :'(

Zitat:

normal oder super is vollkommen egal.
wenner mit super läuft is doch gut.

verbleit gibts eh net mehr :'(

schau mal in deine innenseite von der tankklappe da steht drinne was er säuft!

bleifrei is doch immer..........eigentlich vertragen die alle Super, kannst aber auch normal tanken, macht keinen Unterschied steht aber wirklich meistens in der Tankklappe..................

ich für meinen teil muss mindestens super (95 okt) wenn nicht super plus fahren (98 okt).... Wisst ihr wie deprimierend das ist?

ich kenne jemanden der bleizusatz braucht., weil sein 1er verbleit braucht. ...aber die 2er wurden eigentlich alle auf bleifrei gebaut...

Der Meinung bin ich auch. Selbst mein damaliger 81er Audi (die gleiche Maschine wie im Golf ) hat schon bleifrei vertragen. Aber zur Sicherheit müßte Dir eigentlich der örtliche eine Auskunft geben müssen.

Zitat:

ich für meinen teil muss mindestens super (95 okt) wenn nicht super plus fahren (98 okt).... Wisst ihr wie deprimierend das ist?

ich fühle mit dir!^^

Und was is nu rausgekommen?

Golf 1 kann auch Bleifrei gefahren werden mit Super sogar die 74 und 76er steht bei mir im Handbuch

mein 1.8 er zieht unten rum mit super iwie schlechter als mit normal benzin. kann das an der zuendung liegen das die zu spaet zuendet?

mfg artismarti

vwgolftreff.de
#16 - 04.08.2008golf 2 mit bleifrei fahren? golf2 super plus golf 2 welchen sprit welches benzin golf ii spritart golf welches benzin beim golf 2 normalbenzin golf 3 golf 2 mit super plus fahren golf 2 mit normalbenzin fahren vw golf benzin bleifreie 95 golf 2 mit super plus? normalbenzin vw golf 2 normalbenzin vw golf 2 super oder benzin normalbenzin golf ii www,golfii-benzinsorte.de super plus gut für golf 2 vw golf 2 benzin tanken golf 2 und super plus welches benzin.de
Antworten erstellen

Update cookies preferences