wie gesagt is mein golf ein totalschaden möchte mir einen neuen aufbauen auf vr6, aber wie siehts denn aus wenn ich eine gute basis finde allesdings ohne klimaanlage ist es ein großer und schwerer aufwand diese nachzurüsten? wegen an der spritzwand rumflexen und so....
hier ein bild vom unfallwagen, wird vielleicht auch in zukunft geschlachtet
sry für ot
was wilst du denn für den golf haben so wie er jetzt ist?
bis jetzt wird er noch nicht verkauft es werden noch teile ausgebaut weil ich mir nen vr6 aufbauen möchte, und sonst so wie er da steht falls der umbau an ungenügenden informationen scheitern wiord ca. 1900€
kannst mir beim vr6 umbau in golf 3 weiterhelfen? zb ne anleitung oder so finde nichts im internet
ok dann sag mal bescheit hätte vieleicht interesse dran
zum vr umbau
bremsen motor kabelbaum das brauchst du zum umbau
Umbau Klimaanlage... (wiedermal ein Spezialgebiet von mir :( )
Im Grunde brauchst du alles, was mit Klima zu tun hat...
Klima-Kasten und Bedienteil
Leitungen
Klimakompressor (der zum Motor passt)
Kondensator (der zu deinem Kühler passt)
Trockner...
meist gibt es komplette "Kits" auf ebay... relativ günstig zu schießen...
Der Einbau ist relativ leicht!
Nur die Spritzwand muss leicht bearbeitet werden ( dicker Bohrer sollte reichen )
MfG
achso alles klar! die teile habe ich alle noch in meinen unfallwagen! also nur ein bissel bohren! mein kumpel vom schrott meine man müsste die flex ansetzten wegen der heizung oder so....
@golf fahrer woran wärst du interresiert am ganzen auto oder nur an teilen?
wenn dann am ganzen auto vieleicht
achso ja ich werde mich melden wenn ich weis was sache ist
ehm nur nebenbei ein hoch auf die onkelz hab dein profil angeschaut
Zitat:
achso alles klar! die teile habe ich alle noch in meinen unfallwagen! also nur ein bissel bohren! mein kumpel vom schrott meine man müsste die flex ansetzten wegen der heizung oder so....
@golf fahrer woran wärst du interresiert am ganzen auto oder nur an teilen?
ja aber was ist denn mit dem loch in der spritzwand für die beiden klimaschäuche die zum heizungskasten gehen?
ist es ein großer auswand mein golf 3 den heizungskasten zu tauschen? kenne es nur bei ner neuen e-und c-klasse lol und das hasse ich
könnte ich den kompressor vom 4 zylinder wieder verwenden oder muss ich zwingend den vom vr6 nehmen? wiue siehts aus mit den klimaschläuchen?
Zitat:
klimaanlage ist es ein großer und schwerer aufwand diese nachzurüsten?