vw teilemarkt

Motor säubern aber wie ?

Garuda
  • Themenstarter
Garuda's Golf II

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich dachte ich bin mal mim LKW an ner kleinen Firma vorbeigekommen die das macht ....
Bin grad nur am Überlegen wo ...... Bin ja jeden Tag wo anderst mim LKW :-/

Mal noch was anderes ..... ich will den Motor zu ner Firma zum Tunen geben ... was wäre Gescheider....
Motor Strahlen, dann Lacken und dann zu der Firma oder wie soll ich des am Dümmsten machen ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die kann ich nur empfehlen ...die machen das ordentlich

• gelöschtes Mitglied

also ich hab meinen weggegeben.

Die firma war eine empfehlung meines Bekannten. er gibt alle motoren seiner Rallyautos dahin.

Habe schon gedacht das ich den motorumbau nicht bezahlen kann, da alles von grund auf neu gemacht wird, aber ich habe dann mit dem chef geredet. Er hat ein auto was lackiert werden muss. ich zahle den lack (7m langer Pick up mit doppelbereifung) und die teile für den motor. Und so bin ich da "günstig" weggekommen.

ich habe den motor da so abgegeben wie ich ihn gekauft habe. alles dreckig. Würde mir das geld mit dem sauber machen sparen und ihn so zum tunen geben...

Garuda
      • Themenstarter
      Garuda's Golf II

Zitat:

Er hat ein auto was lackiert werden muss. ich zahle den lack (7m langer Pick up mit doppelbereifung) und die teile für den motor. Und so bin ich da "günstig" weggekommen.

ich habe den motor da so abgegeben wie ich ihn gekauft habe. alles dreckig. Würde mir das geld mit dem sauber machen sparen und ihn so zum tunen geben...

Zu dem das du günstig weggekommen bist sag ich nur " soviel Schwein muss man haben " ! Ich glaub kaum das ich irgendwo so billig wegkomm .
      Kostenvoranschlag sind 4700€ und dann fehlt die Laderüberholung au noch

Wenn ich 1000%ig wüsste das die Firma den Sauber macht würde ich des au so machen .
      Hab schonmal gepulferte Teile wegen nem Lagertausch weggegeben .... Frag bitte ned wie die zurückgekommen sind

gelöschtes Mitglied

ja so 4700 euro hatte er auch veranschlagt. Habe ihm dann die situation erklärt und wir haben uns gut geeinigt...

Den lader lass ich erst mal nicht machen. es ist ein nagelneuer lader. kein überholter, sondern wirklich neu. Da ich jetzt noch 1,5 jahre garantie drauf habe lass ich ihn doch nicht aufmachen. wäre ich ja blöd. wenn die garantie abgelaufen ist werde ich es denke mal auch machen lassen.

Habe gestern abend mit einem bakannten aus dem osten telefoniert und hab ihm das mit dem motor vom golf erzählt. Da mein golf im osten ja umgebaut wurde hat er mal schnell seine kontakte spielen lassen und nach 15 min wusste ich, das der Ex- Motor von mir von einer firma aufgebaut wurde. Schau dir einfach die bilder hier im tread an: "G60 Neuaufbau".

Was heißtn hier Kontakte in den Osten? ...bei dir steht die Mauer wohl noch?

4700€. Da biste aber schon dicke dabei... zerleg den selber... schick sämtliche teile zum Tuner und lass den die Teile bearbeiten... zusammenbauen kann ja wohl jeder selber der ein wenig Lesen kann und Sachverstand hat

Gruß

gelöschtes Mitglied

Würde die mauer noch stehen könnte man nicht in den Osten telefonieren.

Nein, die mauer ist auch bei mir gefallen. war damals zwar grad 3, aber hab das schon so bissel registiriert.

ja, bei 4700 euco hätte ich den motor da nur abgeben müssen...

Antworten erstellen

Update cookies preferences